176

Zayn Malik & Perrie Edwards: Sie sind verlobt!

Zayn Malik und Perrie Edwards sind verlobt

Wie romantisch!!! Zayn Malik und Perrie Edwards haben sich verlobt. Alles über den Antrag findest du hier!

Sie war einer der Hingucker auf der gestrigen "This Is Us"-Premiere von One Direction: Little Mix-Sängerin Perrie Edwards sah einfach unglaublich schön aus. Mehr als sie strahlte nur noch eins: ein Diamantring an ihrem Finger - ihr brandneuer Verlobungsring!

Perrie Edwards zeigt stolz ihren Diamantring © Getty Images

Ihre Mom Debbie bestätigte, dass sich die 20-Jährige mit ihrem gleichaltrigen Freund Zayn Malik verlobt hat. Am vergangenen Sonntag hat der 1D-Liebling seinem Schatz den Antrag gemacht. "Es ist offiziell. Sie lieben sich wirklich", erklärt Debbie.

Ein Kumpel verrät weiter: "Es war so romantisch – Zayn hat ihr den Antrag gemacht, als die beiden ganz alleine zusammen waren. Er wollte auf den perfekten Moment warten."

Dass es Zayn wirklich ernst mit der schönen Blondine meint, bewies er schon vor ein paar Monaten, als er sich ihr Bild tätowieren ließ. "Sie ist es wert", erklärte er damals.

Zayn Malik und Perrie Edwards: Schon häufiger gab es Verlobungsgerüchte

Gibt es eigentlich ein süßeres Paar als Zerrie? Die beiden schweben auf Wolke sieben. Im April schwärmte die Sängerin in höchsten Tönen von ihrem Traumtypen, nur kurze Zeit später gab es eine niedliche Liebesnachricht von Zayn an Perrie auf Twitter. Der One Direction-Star postete das Video zu Little Mix' Single "How Ya Doin'?" und schrieb dazu: "Das ist echt krass. Missy Elliotts Takte sind hart!" Dann fügt er hinzu: "Oh und p.s.: Perrie ist auch ziemlich sexy!" Süß!

Das brachte die Gerüchteküche zum Brodeln - wollen die zwei heiraten? Damals meinte Perries Mom noch: "Also davon hab ich noch nichts gehört!"

>>Alle Bilder zu One Direction findest du hier!

Doch jetzt ist es endlich so weit. Wir können es gar nicht erwarten, Perrie im wunderschönen weißen Hochzeitskleid zu bewundern. Zayn sicher auch nicht... Herzlichen Glückwunsch!

Deine Meinung:

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0

Kommentare:

Dein Kommentar

  • Bild auswählen
    Die Dateien müssen kleiner als 5 MB sein.
    Zulässige Dateierweiterungen: png gif jpg jpeg.