718

Zayn Malik & Perrie Edwards: Hochzeit - wurde sie abgesagt?

d8134ff1a25c967ba1f06940e758b60b

Zeitpunkt, Styling, Zeremonie: So soll Zayn Maliks und Perrie Edwards Hochzeit aussehen...

Wurde die Hochzeit von Zayn Malik und Perrie Edwards etwa abgesagt? Oder haben die beide schon längst heimlich geheiratet? Nachdem Zayn ein Bild postete, auf dem er ein Ring am Finger trägt, dachte die Fans, das Traumpaar habe bereits heimlich geheiratet.

Ein Sprecher des Sängers gibt nun Sicherheit: "Perrie und Zayn sind nicht verheiratet. Das Bild zeigt seinen Verlobungsring."

Wann die Hochzeit von Zayn Malik und Perrie Edwards endlich stattfindet ist noch immer unklar.

© Getty Images

Es gibt News über die Hochzeit von Perrie Edwards und Zayn Malik! Die Jungs von One Direction werden Perrie zum Traualtar führen! Dort sollen dann die Little Mix Bandkolleginnen von Perrie als Brautjungfern auf sie warten. Wie schön!

Bei diesem Star-Auflauf wird es schwer sein, die Hochzeitsfeier geheim zu halten. "Ich realisiere langsam, dass meine Hochzeit der Traum eines jeden Journalisten ist!", erzählt Perrie.

Megateure Hochzeit von Zany Malik und Perrie Edwards

Für Perrie Edwards ist Zayn Malik nichts zu teuer. Die Hochzeit soll deshalb die größte Feier seit langem werden – und wohl auch die teuerste. 1,2 Millionen Pfund will der One Direction-Star dafür springen lassen.

Hochzeit – die Gästeliste

Laut Insidern planen die zwei Frischverlobten 150 Promis und 400 weitere Gäste einzuladen. Damit die bestens versorgt sind, soll Star-Koch Gordon Ramsay das Menü zaubern.

Zauberhaft dürften Perries Little Mix Band-Mitglieder als Brautjungfern aussehen – ob sie wohl alle Girls dafür auswählt? Und Zayn: Nimmt er Harry, Liam, Louis oder Niall – oder sogar die komplette Boy-Band als Trauzeugen? Das wurde bislang noch nicht verraten.

Datum-Frage: Wann heiraten Perrie und Zayn genau?

Erst einmal muss ja auch das Datum für die Hochzeit stehen! Auch hierzu gibt’s News: Die beiden wollen noch vor Weihnachten heiraten!

Ein Insider enthüllt in der Zeitung „The Sun“ den Grund für die schnelle Hochzeit: "Sie haben Angst vor der langen Trennung, wenn die Band Anfang nächsten Jahres nach Australien und Neuseeland geht. Sie denken, es wird leichter, wenn sie vorher den Bund fürs Leben schließen.“ Klingt logisch!

Bislang flog Zayn regelmäßig zu Perrie, wenn sie in den Staaten waren, aber wenn 1D erstmal auf Tour down under sind, wird das schwierig – auch wenn seine Liebste plant, ihn dort zu besuchen.

Hochzeit am Strand?

Deshalb wollen sie also noch vor Jahresende „Ja“ sagen. Und angeblich weiß Zayn auch schon wo – nämlich am liebsten irgendwo ganz gechillt, mit exotischem Touch am Strand. An den entlegenen Ort wollen sie ihre Familien und Freunde allesamt dann einfliegen lassen!

Zayn Maliks Familie ist muslimisch - deshalb soll auch die Hochzeit mit Perrie Edwards eine traditionelle islamische Zeremonie werden. © Twitter

Muslimische Zeremonie

Offiziell äußerte sich Zayn bislang noch nicht zur Location. "Ich weiß es noch nicht genau", erklärte Zayn in einem Interviewv vor einigen Tagen. Und Band-Kumpel Niall Horan fügt lachend hinzu: "Er hat bislang noch nichts geplant - ist halt ein beschäftigter Typ!"

Beide sind sich nur sicher: Es soll eine muslimische Trauung werden! "Sie wollen eine kirchliche Hochzeit, aber planen auch eine traditionelle islamische Zeremonie, da Zayns Familie muslimisch ist", verrät ein Freund. Auch seine Mom Patricia ist vor der Hochzeit mit seinem Dad Yaser zum Islam konvertiert. Perrie hoffe allerdings auf eine Heirat, die ihre und Zayns Religionen vereint.

>>Noch mehr News zu One Direction findest du hier!

Skype-Sex?

Auch nach der Hochzeit müssen Zayn Malik und Perrie Edwards noch häufig ohne einander auskommen. Beide sind mit ihren Bands häufig unterwegs, da kann es ziemlich einsam werden... In einem Interview sagte der 1D-Schnuckel nun, dass die Jungs unterwegs auf so Einiges verzichten müssen - er beispielsweise auf Sex mit seiner Verlobten.

"Wir vermissen uns! Aber wir haben Skype, das hilft!" Da fiel ihm plötzlich Louis grinsend ins Wort: "Alles klar!" Was will er damit sagen? Liam schaltete sich daraufhin ein und rief: "Ich will bitte nicht wissen, was du in deiner privaten Zeit treibst!"

Klingt ziemlich nach Sex via Skype. Ausführlicher wollten die Jungs von One Direction dann aber doch nicht darauf eingehen...

>>Alle Bilder von One Direction findest du hier!

Deine Meinung:

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0

Kommentare:

Dein Kommentar

  • Bild auswählen
    Die Dateien müssen kleiner als 5 MB sein.
    Zulässige Dateierweiterungen: png gif jpg jpeg.