Zak Abel: Shawn Mendes ist sein größter Fan

Zak Abel hat auf Instagram über 53.000 Follower!
Zak Abel hat auf Instagram über 53.000 Follower!

Mit seinem neusten Lied „Love Song“ begeistert Sänger Zak Abel gerade Millionen Menschen. Und er hat auch einen ganz berühmten Fan, der seine Musik total feiert: Shawn Mendes!

 

 

Zak Abel bekommt Unterstützung von Shawn Mendes

Bei Sänger Zak Abel könnte es gerade nicht besser laufen! Sein neustes Lied „Love Song“ kommt nicht nur bei seinen Fans mega gut an, sondern auch Superstar Shawn Mendes liebt den neuen Track. Zak Abel hat jetzt nämlich in einem exklusiven BRAVO-Interview verraten, dass Shawn und er sich gern die Musik des anderen anhören und sich dann über Insta-Message Feedback dazu geben. „Shawns Meinung bedeutet super viel für mich. Schließlich ist er einer der besten und erfolgreichsten Künstler weltweit“, sagt Zak zu BRAVO.

 

 

Gemeinsamer Song mit Shawn Mendes?

Dass sich die beiden Jungs so gut verstehen und supporten finden wir richtig cool. Da fehlt nur noch ein gemeinsamer Song der beiden! „Ich würde sehr gern mal mit Shawn zusammen Musik machen. Da wir aber an unterschiedlichen Orten leben, ist das ein bisschen schwierig momentan. Aber ich hoffe wir schaffen es irgendwann noch, gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen“, verrät Zak im Interview mit BRAVO. Wir fänden es auf jeden Fall richtig cool und würden einen gemeinsamen Song der beiden Stars total feiern.

 

 

Zak Abel: Das Video zu „Love Song“ ist raus

Dass Zaks Songs immer ein voller Erfolg sind, ist kein Geheimnis. Erst vor zwei Wochen hat der Brite seinen neusten Hit „Love Song“ veröffentlich und schon jetzt wurde der Song über 4 Millionen Mal gestreamt. Seit heute ist nun auch endlich das offizielle Video zum Lied draußen und Zak’s Fans sind begeistert davon. Der 23-Jährige sieht in dem Video zu „Love Song“ nämlich nicht nur richtig hot aus, sondern das Lied hat noch dazu ordentliches Ohrwurm-Potential. „Mein Traum wäre es, einige Grammys zu gewinnen und mit meiner Musik die Welt zu bereisen.“ Wir sind uns sicher: Mit seinem neuen Hit ist er diesem Traum wieder ein Stückchen nähergekommen!