Why Don't We: Hier kannst du die Band sehen!

Why Don't We
Why Don't We bei ihrem Besuch in der BRAVO-Redaktion!

Die Jungs von "Why Don't We" starten gerade voll durch! Die Boyband bestehend aus Jonah Marais, Corbyn Besson, Daniel Seavey, Jack Avery und Zach Herron geht in Amerika schon längst durch die Decke – jetzt wollen sie Deutschland erobern! Hier kannst du die Jungs live sehen …

 

"Why Don't We": Die Boyband kommt nach Deutschland!

Fans können es sicher kaum erwarten, dass die Band endlich für mehrere Konzerte nach Deutschland kommt. Dort wollen sie Songs wie "Trust Fund Baby", "These Girls" und "Something Different" zum Besten geben! Die Jungs freuen sich riesig darauf bald wieder hier zu sein. In unserem Instagram Live-Stream verrieten sie: "Es ist so krass zu sehen, dass wir auch in anderen Ländern so gut ankommen", verrät Jonah, der sogar ein bisschen auf Deutsch zählen kann! Kleiner Tipp von uns: Die Jungs solltet ihr noch verpassen! Wer eines ihrer Konzerte sehen will, sollte sich diese Daten im Kalender anstreichen:

 

"Why Don't We": Ihr Song "Trust Fund Baby" wurde von Ed Sheeran geschrieben!

Vor kurzem hat die Boyband ihren neuen Song "Trust Fund Baby" veröffentlicht. Diesen Track hat kein geringerer als Ed Sheeran geschrieben! Für die Jungs etwas ganz besonderes, im Instagram Live-Stream verrieten sie: "Es war so cool mit Ed Sheeran zusammenzuarbeiten, er ist ein ganz großer Musiker!" Kein Wunder, dass dieser Song ein Ohrwurm ist. Das Musikvideo der Jungs ging erst gestern Online und es ist so cool!