Wasabi-Hack: Diesen gefährlichen Beauty-Trend solltest Du niemals ausprobieren!

Um schöne volle Lippen zu bekommen, ist es durchaus erlaubt auch mal zu schummeln. Ich male mit meinem Lippenstift zum Beispiel ab und zu über den Rand hinaus ;) 

Doch mehr kommt für mich einfach nicht infrage! Auch wenn es an der ein oder anderen Stelle etwas mehr und an einer anderen etwas weniger sein könnte, bin ich sehr zufrieden mit mir. Ich habe gelernt mich so zu akzeptieren, wie ich bin!

 

Im Internet tauchen aber immer wieder verrückte Hacks auf, die mal mehr und mal weniger hilfreich sind oder am Ende sogar gefährlich sein können.

So sieht es auch mit diesem Trick aus, der die Lippen voller machen soll, aber leider wirklich alles andere als ungefährlich ist! Also bitte nicht nachmachen!!! Was Furchtbares passieren kann, siehst Du im Video! 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger!