140

In und Out der Woche

Was ist In und was Out? Die BRAVO.de-Redaktion verrät ihre Tops und Flops der Woche!

In

© The CW

Zauberhafter TV-Spaß

Ein ganz normales Mädchen kommt plötzlich hinter das Geheimnis, dass es eine Hexe ist. Die spannende TV-Serie "The Secret Circle" sorgte in den USA schon für Furore - wurde aber leider nach einem Jahr schon wieder abgesetzt. Trotzdem holt SuperRTL die Show nun endlich nach Deutschland: Am 12. Februar feiert "The Secret Circle" Premiere.

Fit for fun

Du willst gern fitter sein? Dann musst du dich nicht bloß im Fitness-Studio quälen. Viel besser sind Sport-Arten, die dir wirklich Spaß machen. Denn an denen hältst du auch auf lange Zeit fest. Was zu dir passt, erfährst du hier.

Yummie-Smoothies

Vitamine pur! Die bekommst du mit superleckeren Smoothies. Einfach deine Lieblings-Obstsorten in den Mixer hauen und genießen. Coole Rezepte findest du außerdem hier!

© Thinkstock

Out

© Getty Images

Vorschnell urteilen

Weil Demi Lovato trotz mehrerer Nominierungen nicht bei den diesjährigen People's Choice Awards war, wurden viele Fans ziemlich wütend. Aber warum? Die 21-Jährige wollte sich endlich mal wieder eine Auszeit aus dem Showbiz nehmen - immerhin führte sie der ganze Stress vor drei Jahren noch in eine Entzugsklinik. Auf Twitter schreibt sie: "Danke an alle, die verstehen, warum ich nicht dabei bin..."

Schlimme Statements

Keine Frage, im Sortiment des Shops Urban Outfitters gibt es coole Teile zu finden. Doch wurde in den USA ein echt fragwürdiges T-Shirt angeboten: "Depression" stand fett auf der bauchfreien Kleidung. Eine Krankheit als Mode-Statement - das muss echt nicht sein.

Friseur-Fight

Hahaha - dieser Zoff ist echt zum Lachen! Hollywoodstar Jennifer Aniston soll eifersüchtig auf Miley Cyrus sein, weil ihr Star-Friseur Chris McMillan sich lieber um die kurze Mähne der 21-Jährigen kümmert. Die haben Probleme...

Jennifer Aniston soll eifersüchtig auf Miley Cyrus sein © Getty Images

In

Geil! Wir können uns jetzt schon auf "Fack ju Göhte 2" freuen © Constantin Film

Fortsetzung vom Lieblingfilm

Juhuuu!! Alle "Fack ju Göhte"-Fans können sich freuen! Jetzt wurde bestätigt, dass der Erfolgsstreifen eine Fortsetzung haben wird. Zwar müssen wir noch bis 2015 warten, bis wir unsere Lieblinge Zeki, Lisi Schnabelstedt, Chantal und Co. wieder auf der Leinwand sehen können, aber die Hauptsache ist doch, dass die Geschichte weitergeht.

Die Bilder von der Silvester-Party angucken...

...und schon wieder so Ablachen müssen, weil der Abend echt mega geil war!

Out

Radikatdiät? Nein, danke! © Thinkstock

Radikaldiäten

Jeder von uns hat an Weihnachten bestimmt so richtig schön zugeschlagen. So soll es ja auch sein. Da kann es passieren, dass die Waage nach den Feiertagen und dem Silvesterschmaus ein paar Gramm mehr anzeigt. Was jetzt aber gar nicht geht, ist eine Radikaldiät. Das ist superungesund für den Körper und auf jeden Fall echt OUT.

Hoffentlich geht es Michael Schumacher bald wieder besser © Getty Images

Alle Geschenke wieder umtauschen

Klar, wenn ein Geschenk gar nicht geht, sollte man es lieber umtauschen, als es in der Ecke verstauben zu lassen! Aber alles umtauschen? Die Menschen, die es dir geschenkt haben, haben sich echt Gedanken um dich gemacht.

Keinen Respekt haben

Ein als Priester verkleideter Journalist hat diese Woche versucht, sich in Michael Schumachers Krankenhauszimmer zu schmuggeln, um ein Foto von ihm zu machen. Schumi liegt nach seinem krassen Skiunfall immer noch im künstlichen Koma! Wie respektlos ist das bitte!! Geht absolut nicht!

In

© Thinkstock

Geschenketausch

Das findest du unter jedem Weihnachtsbaum: Ein Geschenk, das dir überhaupt nicht gefällt. Natürlich lächelst du und bedankst dich nett. Aber im Kopf schwirrt nur: "Was soll ich damit?" ABER: Es gibt sicher jemanden unter deinen Freunden, der das Geschenk vielleicht doch ganz cool findet. Veranstaltet eine kleine Geschenkebörse - aber heimlich, damit Oma, Opa und Co. das nicht unbedingt mitbekommen...

Greif zu!

SALE! Das liest du gerade in jedem Laden. Überall sind coole Klamotten runtergesetzt. Auch in Online Shops gibt es tolle Aktionen. Also: Nix wie los und das Xmas-Geld verprassen.

Romantische Aktionen

An Weihnachten kam dein Schatz zu kurz? Dann überrasche ihn doch mit einer süßen Aktion. Verstecke zum Beispiel eine geheime Botschaft in seiner Lieblingsschokolade. Noch mehr romantische Überraschungen findest du hier!

Out

© Thinkstock

Kratz-Wäsche

AAAHHHHH!!! Dein Schlafanzug kratzt überall - zum Verrücktwerden! Dabei gibt es doch so viele tolle Pyjamas mit weichem Kuschel-Stoff, zum Beispiel bei Forever21. Damit macht das Einschlafen gleich doppelt so viel Spaß.

Keinen Silvester-Plan haben

Nur noch ein paar Tage, dann feiern wir ins neue Jahr. Aber du hast immer noch keine Ahnung, was du an Silvester machst? Oh Mann, das kann nerven, oder?! Damit du dir übers richtige Outfit schon mal keine Gedanken mehr machen musst, haben wir hier coole Style-Tipps für dich.

Mit Vorsätzen prahlen

Ich will mehr Sport machen, dafür weniger naschen. Achja, und ganz viel lernen. Naaa klar! Sei mit deinen Vorsätzen lieber nicht zu vorlaut. Die meisten werden doch eh nicht gehalten...

In

One Direction bei der Wohltätigkeitsorganisation "Rays of Sunshine" © Twitter/ Rays Of Sunshine

Sich um seine Mitmenschen kümmern

One Direction haben es sich trotz Zeitmangel und Termindruck nicht nehmen lassen, die kranken Kinder der Wohltätigkeitsorganisation "Rays of Sunshine" zu besuchen! Sie gaben ein kleines Konzert für die Kids, ließen sich mit jedem fotografieren und brachten coole Geschenke mit! Jungs, ihr seid toll und habt mit eurem Besuch den Kleinen bestimmt das schönste X-Mas-Geschenk ever gemacht!

Diese Winterboots halten richtig warm

Coole Winterboots

Stoffschuhe im Winter, das geht echt gar nicht! Damit frieren deine Füße echt mega und es sieht auch irgendwie komisch aus. Stylishe und gefütterte Winterboots liegen voll im Trend ... und es gibt diese Saison echt ein paar heiße Teile! Willst du sie sehen? Dann klick hier!

Jahresrückblicke

Zugeben, es gibt echt von allem einen Jahresrückblick! Aber es macht ja auch mega Fun zu sehen, was dieses Jahr alles so abging. Vieles hatte man schon wieder vergessen...!

Out

Kat Dennings wiegt 67 Kilo bei einer Größe von 1,61 Meter © Getty Images

Fiese Beleidigungen

Alle sprechen davon, dass der Magerwahn bei den Promis endlich ein Ende haben soll und jetzt so etwas: "2 Broke Girls"-Star Kat Dennings (spielt die Max) wurde in Hollywood immer wieder als fett beschimpft. Dabei fühlt sie sich mit ihren 67 Kilo bei einer Körpergröße von 1,61 Meter superwohl! Jemanden als "fett" zu beschimpfen ist echt nicht cool!!

Intolerante Menschen

Joko und Klaas haben diese Woche die Aktion #Mundpropaganda, die gegen Schwulenhass und Homophobie kämpft, unterstützt. Im Zuge dessen haben sie ein Foto von ihrem Männer-Kuss für diese Aktion online gestellt. Es war erschreckend zu sehen, wie viel Gegenwind sie deswegen bekommen haben und, dass es immer noch so viele schwulenfeindliche und intolerante Menschen auch in Deutschland gibt. Die Aktion der beiden war total super! Aber die krassen Reaktionen der Gegner dieser Aktion ist absolut nicht akzeptabel und das MEGA-Out der Woche!

In

© Getty Images

Spannende Awardshows

Bei jeder Preisverleihung zitterst du mit deinen Lieblingsstar mit. Und wenn dann auch noch ihr Name aufgerufen wird... Toll! Auch wir können von solchen Events nicht genug bekommen. Jetzt kommt sogar 'ne Menge auf dich zu. Am Samstag (14. Dezember) werden in Cannes/Frankreich zum Beispiel die NRJ Music Awards verliehen. Am Start sind dort One Direction, Katy Perry und viele mehr. Bedeutet: Das wird mega!!!

"Glee" kommt zurück

Juhuuuu!!! Endlich wurden unsere Gebete erhört. Ab dem 18. Januar 2014 wird auf Viva die dritte Staffel der TV-Serie "Glee" wiederholt. Direkt im Anschluss folgt dann die vierte Staffel. Das ist ein toller Start ins neue Jahr...

Süße Freundschaftsbeweise

Seit sie als JD und Turk zusammen bei "Scrubs" vor der Kamera standen, sind Zach Braff und Donald Faison die besten Freunde. Jetzt hat Donald seinem Kumpel das wohl schönste Geschenk gemacht: Er ernannte Zach als Patenonkel für seinen vier Monate alten Sohn Rocco.

Out

© Thinkstock

WhatsApp-Wirrwarr

Wer kennt das nicht: Da schickst du im Chat mal 'nen verrückten Smiley - und plötzlich versteht dein Gegenüber gar nix mehr. Damit kein Chaos entsteht, check hier, was die Emojis wirklich bedeuten!

Nervige Spam-Posts

Ja, ein Bitstrip-Comic ist lustig. Aber gleich zehn untereinander ist echt nervig. Da hat man gar keine Lust mehr, sein Facebook-Profil zu checken. Du willst die Spam-Posts abschalten? Dann schau hier, wie das funktioniert!

In

Mutiges Outing: Denny Röhrle ist eigentlich ein Mädchen © Twitter / Denny Röhrle

Zu dem stehen, wer man ist

Manchmal ist das gar nicht so leicht! Der "Supertalent"-Teilnehmer Denny Röhrle ist ein totaler Mädchenschwarm. Doch der 18-Jährige hat ein Geheimnis, das er jetzt supermutig preisgegeben hat. "Ich wurde als Mädchen geboren", packt er im exklusiven BRAVO-Interview aus. "Schon mit vier Jahren hab ich gemerkt, dass ich lieber ein Junge wäre. Meine Eltern haben mich sehr früh zu einer Hormontherapie geschickt." Denny, das beweist eine Menge Mut! Definitiv IN!!!

Gesundes Weihnachtsgebäck zum selber machen © Thinkstock

Plätzchen selber backen

Das macht einfach voll Spaß, schmeckt superlecker und die ganze Wohnung duftet dann immer so schön nach Weihnachten. Und irgendwie gehört es ja zur Weihnachtszeit dazu, oder? Hier haben wir für dich tolle Rezepte für gesundes Weihnachtsgebäck, die echt hammer schmecken!

Lustige Videos mit seinen BFFs aufnehmen

Das ist echt mega schön! Man kann sich die crazy Momente mit seinen Girls immer wieder angucken und ablachen. Genau wie die GZSZ-Mädels Linda, Janina und Ramona oder Selena Gomez mit ihrer Clique!

Out

Hat Joe Jonas mit Miley und Demi gekifft? © Getty Images

Freunde verraten

Das macht man nun wirklich nicht! Joe Jonas packt jetzt nach der Trennung seiner Band Jonas Brothers richtig aus. Er habe das erste Mal mit Demi Lovato und Miley Cyrus gekifft erzählt er einem Interview. Aber nicht nur das, Miley soll ihn richtig dazu gezwungen haben. Wirklich uncool, Joe Jonas!!

Krank im Bett liegen...

Maaan..ausgerechnet jetzt! Du wolltest mit deinen Buddies auf den Weihnachtsmarkt, mit der BFF Plätzchen backen und schon mal so richtig in Weihnachtsstimmung kommen! Und jetzt das: Du hast dir eine dicke Erkältung wegen dem miesen Wetter eingefangen! Das nervt doch!

Rihanna mit ihrer Mum bei den AMAs © Getty Images

Familienzusammenhalt

Bei den diesjährigen American Music Awards wurde Rihanna mit dem Ehrenpreis ausgezeichnet. Dieser wurde von niemand anderen überreicht, als von RiRi's größten Kritikerin: Ihrer Mum Monica Fenty. "Heute bewundere ich dich und möchte dir dafür applaudieren, dass du so stark, positiv, bescheiden und konzentriert bist. Ich bin so stolz auf dich", sagte sie zu der sichtlich gerührten Rihanna auf der AMA-Bühne!

Bei den ESC werden dieses Jahr junge Talente gefördert © NDR

Junge Talente fördern

Für den Eurovision Song Contest 2014 "Unser Song für Dänemark" wurden Solo-Künstler und Bands dazu aufgerufen, sich mit Videos auf Youtube für den Eurovision Song Contest zu bewerben! So bekommen junge Talente die Chance auf einer großen Bühne ihren eigenen Song zu singen! Sehr cool!

Sommerstimmung im Winter haben

Tja, jetzt ist der Winter wirklich da und wir frieren, schniefen....stopp!!! Wir können uns doch auch unsere super Sommerstimmung mit in den Winter nehmen. Eine ordentliche Portion von der Sommerlaune bekommst du garantiert schon, wenn du dir das neue Musikvideo von Pitbull und Kesha zu "Timber" anschaust! Und noch mal...! Definitiv IN!

Out

Marylu Poolmann muss "Unter Uns" verlassen © RTL Stefan Gregorowius

Wenn der Lieblingsschauspieler die Soap verlassen muss

Das war ein Schock für alle "Unter Uns"-Fans: Marylu Poolmann (Anne Weigel) muss "Unter uns" verlassen! Aber nicht nur das! Vier weitere Schauspieler bangen noch um ihre Serien-Rolle. Und wir fragen uns: Wer muss "Unter Uns" denn noch verlassen? Marylu, das du gehen musst, ist echt nur OUT!

Rissige Hände und Lippen? Nein, danke! © Thinkstock

Raue Lippen und Hände

Die Kälte lässt besonders schnell unsere Lippen und Hände rau werden. Das tut weh und sieht auch nicht schön aus! Wie du trotz der eisigen Kälte eine tolle zarte Haut haben kannst, erfährst du hier!

Weihnachtsgeschenke-Stress

So langsam geht es wieder los, was schenke ich dieses Jahr Mama und Papa! Einen Kalender? Ach, das hab ich schon letztes Jahr geschenkt! Nervig, dass man sich jedes Jahr Anfang Dezember verrückt macht, was man an Weihnachten bloß verschenken kann! Und dann kauft man doch wieder alles auf den letzten Drücker.

In

© ProSieben

Serienpower!!!

Wohoo: Ab Januar wird wieder 'ne Menge gelacht! Denn dann starten die neuen Folgen von "The Big Bang Theory", "Die Simpsons", "2 Broke Girls" und "Two And A Half Men" im Fernsehen. Die nächsten TV-Abende sind gerettet...

Persönliche Hüllen

Unser Geschenketipp für Weihnachten: Handyhüllen mit eigenen Bildern oder Fotos drauf. Die kannst du ganz einfach im Internet gestalten und für rund zehn bis 20 Euro anfertigen lassen. Aufgepasst: Wern das Geschenk rechtzeitig unter dem Weihnachtsbaum liegen haben möchte, sollte es am besten jetzt schon bestellen...

© Twitter / Demi Lovato

Zu seinem Körper stehen

Der Schönheitswahn in Hollywood ist extrem. Doch dem will sich Sängerin und Schauspielerin Demi Lovato nicht beugen. Sie gibt selbstbewusst zu: "Ich hab einen dicken Hintern. Auf dem kann man sicher was abstellen... Aber ich bin einfach ein kurvig gebautes Girl und finde Rundungen schön." Tolle Einstellung! So selbstbewusst zeigt sie sich auch in ihrem neuen Clip zu "Neon Lights".

Out

© Instagram

Selfie-Wahn

Ein Selfie beim Sport, ein Selfie beim Shoppen, ein Selfie in der Schule - sorry, aber langsam reicht's! Einige Leute übertreiben es wirklich mit den Selbstporträts auf Instagram. Da will man am liebsten gleich wieder das Abonnement kündigen...

© Twitter / Miley Cyrus

Gebleichte Augenbrauen

Wir können es nocht oft genug sagen. Miley! Deine. Augenbrauen. Sehen. Schrecklich. Aus!!! Aber das Auffallen ist ihr mittlerweile wichtiger als das Aussehen...

Swag

Dieses Wort sollten wir so schnell es geht aus unserem Wortschatz streichen - wenn es nach Justin Bieber geht! Er hat "Swag" eingeführt, findet es mittlerweile aber schrecklich.

In

Justin Bieber mit seiner Familie © Instagram/ Justin Bieber

Zeit mit der Family zu verbringen

Vor allem wenn man nicht so viel Zeit hat -wie es bei Justin Bieber der Fall ist- ist es wichtig, die wenige Zeit zu nutzen und sich um seinem Family zu kümmern und einfach Spaß mit seinen Liebsten zu haben. Jus kann am besten Energie tanken, wenn seine ganze Familie um ihn ist.

© Thinkstock/ CBT / LOEWE / KJB / Script 5

Ein gutes Buch lesen

Im TV kommt mal wieder nichts? Wie wäre es mit einem richtig guten Jugendbuch! Unter die Decke gekuschelt und du kannst abtauchen in eine faszinierende Fantasiewelt. Du würdest gerne ein gutes Buch lesen, aber weißt nicht welches spannend ist? Dann check Mal unsere Bücher-Tipps hier. Wir finden Leseratten IN!

Neues ausprobieren

So wie Taylor Swift! Die Country-Sängerin hat sich bei einem Radio-Interview getraut, den Rapsong von Eminem "Lose Yourself" zu singen. Und es hört sich auch noch richtig gut an.

Check den Song gleich hier:

Out

Miley Cyrus bei den EMA's © Getty Images

Im TV einen Joint rauchen

Wie Miley Cyrus es bei den EMA's getan hat! Ja, wir wissen, sie will provozieren und Spaß haben...aber doch bitte nicht auf der Bühne der MTV EMAs. Einfach nur mega OUT!

Elektrische Haare

Aaaaah....Schrecklich! Du bist am Shoppen mit der ABF und sobald du in einen Laden gehst und deine Mütze abziehst, stehen dir die Haare zu Berge und lassen sich nicht mehr bändigen. Voll nervig!

Abgefressene Nägel

Ungepflegte und angeknabberte Nägel sehen einfach nicht schön aus und machen gleich dein ganzes Styling kaputt. Dabei gibt es so coole neue Nagellacktrends!

In

© Instagram / Selena Gomez

Überraschende Treffen

Du hast eine gute Freundin lange nicht mehr gesehen - und triffst sie dann ganz plötzlich auf einer Party. Ein überraschendes Wiedersehen ist echt schön. Das feierten auch Selena Gomez und Demi Lovato, als sie sich backstage bei "The X-Factor" über den Weg liefen...

Schals

Je dicker, desto besser! Das ist das Motto des diesjährigen Schal-Trends. Außerdem gibt es coole Binde-Techniken. Wie du die Teile am besten knotest, erfährst du hier!

© Facebook / Milky Chance

Milky Chance

Dieses Duo musst du dir auf jeden Fall merken! Denn mit ihrem Song "Stolen Dance" sorgen Milky Chance für einen Mega-Ohrwurm. Das Lied ist mittlerweile sogar auf Platz vier der Supercharts. Kein Wunder: Ihr Mix aus Gitarrensound und Elektrobeats macht süchtig.

Out

© Thinkstock

Handy-Suchtis

Beim Essen, im Bett, sogar beim Filme gucken - manche Leute können ihr Handy gar nicht mehr aus der Hand legen, ohne sich unwohl zu fühlen. Echt nervig. Mach doch mal den Selbstversuch: 24 Stunden ohne Phone. Du wirst merken, wie gut das tut! Ob du mittlerweile schon zu oft am Handy hängst? Teste dich hier!

Schwitz-Alarm

Die Temperaturen sinken und du kramst deine Winterjacke heraus. Doch sobald du dann im Bus stehst, geht das Schwitzen los. Boah, das nervt so sehr...

Tierversuche

Das geht echt gar nicht! Tierversuche sind in Deutschland zwar verboten, doch es gibt einige Hersteller von Beauty-Produkten, die ihre Inhaltsstoffe einfach im Ausland an den Tieren testen lassen. Du willst auf Nummer sicher gehen? Dann check hier alle Hersteller von tierversuchsfreien Kosmetikpodukten!

© FOX

Hobbit-Fieber

Am 12. Dezember gehen Bilbos Abenteuer weiter! Dann startet "Der Hobbit - Smaugs Einöde" im Kino. Und die Fans sind jetzt schon im Fieber - sogar die Simpsons-Macher freuen sich total drauf. So sehr, dass sie jetzt einen lustigen Hobbit-Couch-Gag produziert haben. Check ihn hier!

Armschmuck

Je mehr, desto besser - das ist das Motto beim trendy Armschmuck. Was dabei auf gar keinen Fall fehlen darf, ist eine stylische Uhr. Welche am besten zu dir passt? Mach hier den Test!

Disney-Movies

Das perfekte Date an einem regnerischen Tag: mit Eis und Disney-Filmen vor dem Fernseher! Schnapp dir die Lieblings-Movies deiner Kindheit - denn aus ihnen kannst du wirklich was lernen. Was, erfährst du hier!

Out

Dem anderen Hoffnung machen

Liebes-Chaos tut einfach nur weh. Besonders, wenn man nach der Trennung dem anderen weiter Hoffnung macht - obwohl von der Seite nichts mehr laufen wird. Auch Miranda Kerr und Orlando Bloom sind gerade in einer solchen Situation. Nach ihrer offiziellen Trennung sehen sie sich viel öfter als früher. Wielange das gut geht?

Den Wecker überhören

Du triffst heute wieder deinen Schwarm in der Schule - doch du schläfst so tief und fest, dass du verpennst und kaum noch Zeit hast, dich schick zu machen. Aber keine Sorge: Es gibt auch coole Frisuren, die ruck zuck fertig sind...

Geschirr stehen lassen

Bäääh: Das Cola-Glas vom Wochenende steht immer noch in deinem Zimmer und fängt an, zu müffeln. Am besten gleich wegräumen, dann vergisst du es auch nicht mehr.

In

© Getty Images

Kein Datestress

Na klar, eine Verabredung mit dem Schwarm ist immer toll - aber eine Zeit ohne stressige Dates genauso! Auch Selena Gomez hat gerade überhaupt keinen Bock darauf. In einem Interview erzählte sie, wie ein Junge sie fragte, ob sie mit ihm ausgehen würde. Sels Antwort: "Ich sagte zu dem Kerl: 'Mein Lieber, habe vielen Dank, aber momentan will ich nicht daten.'" Düdümm... Tja, Männer, ihr müsst stark sein - aber Selena hat endlich mal wieder Zeit für sich!

Tierisch cooler Look

Roaaaar - jetzt wird's gefährlich. Denn diese Muster sind gerade total heiß! Egal ob auf der Leggings, dem Shirt oder der Tasche - am Tierstyle kommst du nicht vorbei...

Länger schlafen

Am Sonntag beginnt die Winterzeit. Bedeutet: Die Uhren werden eine Stunde zurückgestellt. Und du kannst eine Stunde länger feiern, Filme gucken oder - natürlich - schlaaaaafen. Darauf freuen wir uns immer wieder!

Out

© Getty Images

Verkleidungs-Muffel

Süßes, sonst gibt's Saures! Hach, Halloween ist doch einfach toll. Leute erschrecken, Süßigkeiten einsammeln, Streiche spielen - und vor allem eins: sich toll verkleiden. Blöd nur, wenn manche ganz normal auf der Party erscheinen - total uncool!

© Getty Images

Den Freund/die Freundin ausspannen

Sich an Leute ranschmeißen, die vergeben sind, geht echt gar nicht! Jetzt soll sich angeblich Jennifer Lawrence warm anziehen - weil ihre Schauspiel-Konkurrentin Kristen Stewart und ihr BF Nicholas Hoult im Film "Equals" ein Liebespaar spielen sollen. Und vor vergebenen Typen schreckt Kris ja nicht wirklich zurück...

Dauerpleite sein

Deine besten Freunde machen am Wochenende einen coolen Ausflug in die Hauptstadt - und du kannst nicht dabei sein, weil du broke bist. Oh mann, das nervt echt total. Aber wie wär's mit einem kleinen Nebenjob, zum Beispiel Babysitten oder Nachhilfe geben?!

In

Das Bild hat Mandy bei Facebook gepotet © Facebook

Süße Geburtstagsüberraschungen

Kleine, liebevolle Gesten sind meistens schöner als tausend Geschenke. Mandy Capristo hat ihren Schatz Mesut Özil total süß zu seinem 25. Geburtstag überrascht! Bei Facebook postet Mandy ein Foto von seinem Geburtstagstisch, mit einem tollen Bild der beiden im Rahmen und superschönen Blumen drum herum. Zu dem Bild schrieb sie: "Happy 25th Birthday... .... To the man i love!" Zucker!

© Getty Images

Aufstehen, wenn man hingefallen ist!

…wie Selena Gomez! Sie stürzte von der Bühne bei ihrem Konzert und blieb trotzdem total cool! Getreu dem Motto: The show must go on! Das würde nicht jeder so souverän wegstecken! Und deshalb ist Sel ganz klar IN!

Coole Fun-Shirts

Egal ob mit Smileys, Sprüchen oder Sex-Statements, Fun-Shirts sind einfach nur MEGA! Das finden auch die Stars. Rihanna, Daniele und Co.! Sie lieben ihre Fun-Shirts!

Out

© Facebook

Sorgerechtsstreits

Denn wenn sich die Eltern streiten, dann leiden immer die Kinder. Bei Kim Gloss und Rocco Stark scheint es zurzeit einen solchen Streit um Töchterchen Amelia zu geben! Wir hoffen, dass sich die beiden schnell einigen können, bevor die Krise auf die Kleine abfärbt!

© Action Press

Dass "Glee" abgesetzt wird

Neeeeeinnnnn!!!! Die 6. Staffel wird die Letzte von "Glee" sein! Das ist so so schade. Das heißt, wir müssen die letzten Folgen der Serie in vollen Zügen genießen.

Stubenhocker

Auch im Herbst kann man coole Sachen draußen und mit Freunden machen. Nur zu Hause vorm TV gammeln ist doch mega langweilig und OUT!

In

Welt Mädchen Tag

Heute ist der internationale Mädchen-Tag! Warum brauchen wir den? Ganz einfach: Mädchen auf der ganzen Welt werden auch heute noch benachteiligt! Besonders in vielen Entwicklungsländern haben Mädchen wenige bis gar keine Rechte. Der internationale Mädchen-Tag soll daran erinnern, dass immer noch viele Mädchen, nicht die Schule besuchen dürfen, dass junge Mädchen in Zwangsehen gesteckt oder sogar missbraucht werden.

Pokemon X und Y

Endlich ist das neue Pokemonspiel X und Y da! Und zum ersten Mal seit 17 Jahren auch in 3D auf dem Nintendo Handheld 3DS! Bei dem aktuellen Wetter gibt's nichts Besseres als sich ins Bett zu verkrümeln und gemütlich Pokemon zu sammeln!

© Nintendo

Kerstin Gier

Weil die Autorin der "Liebe geht durch alle Zeiten"-Trilogie, uns immer wieder verzaubert! Habt ihr schon gehört? Anfang der Woche wurde mit den Dreharbeiten zu "Saphirblau" begonnen! Wir freuen uns richtig auf die Fortsetzung für die große Kinoleinwand!

Wer ganz ungeduldig ist, kann sich das neue Jugendbuch von Kerstin Gier einmal angucken: Es heißt "Silber" und ist im Fischer Verlag erschienen. "Silber" ist auch der erste Teil einer Trilogie und verzaubert einfach ab der ersten Seite!

Darum geht es: Es geht um das Mädchen Liv Silber. Sie hat in letzter Zeit immer wieder ganz unheimlich Träume und trifft dort immer auf vier Jungs. In ihren Träumen beobachtet sie die Jungs bei einem magischen Ritual. Verrückt wird es, als Liv feststellt, dass sie die Jungs aus der Schule kennt und diese plötzlich Dinge über sie wissen, die sie nur im Traum verraten hat. Was passiert das nur mit ihr?

Out

Schnee im Oktober

Also wirklich! Wo ist denn bitte der goldene Herbst hin?

Auf Miley Cyrus rumhacken

Jaja, wir wissen es langsam: Miley nackt, Mileys Zunge, Miley soll Hanf-Werbung machen. Es reicht einfach. Können wir uns jetzt bitte wieder auf Mileys Musik konzentrieren? Die ist nämlich echt gut!

In

© Instagram / Justin Bieber

MusicMonday

Endlich, endlich, endlich!!! Justin Bieber bringt neue Musik heraus. Am Sonntag erscheint endlich seine neue Single "Heartbreaker". Das verkündete der 19-Jährige auf seinem Twitterprofil. Dazu die Hashtags #MusicMonday und #10weeks - und die Fans spekulieren... Es heißt, Jus veröffentlicht zehn Wochen lang jeden Montag ein neues Lied - mega!

Disney-Prints

Einfach nur zuckersüß! Shirts, Schuhe und Co. mit Micky, Pluto, Winnie Puuh sind gerade total in. Kein Wunder: Kombiniert mit coolen Trendteilen sehen sie einfach mega aus.

Gedichte schreiben

Okay, es ist vielleicht altmodisch - aber es macht echt Spaß! Lass deiner Kreativität freien Lauf, schreib deine Gefühle auf und schau selbst, was in dir steckt. Du brauchst noch ein paar Inspirationen? Die findest du hier...

Out

Mini-Taschen

Die Geldbörse, das Handy - und dann ist die Tasche auch schon voll. Solche Mini-Versionen sind doch einfach blöd - vor allem in der Schule. Dabei gibt es so coole Beutel, Taschen und Co...

Bye Bye, Bräune

Gerade erst war man noch so schön braun von den sonnigen Tagen - doch schon jetzt ist alles wieder weg. Aber keine Sorge, du sollst jetzt nicht ins Solarium rennen! Es gibt supercoole Tipps, mit denen deine Sommerhaut noch länger hält. Check sie hier!

Dauerabschreiber

Mal die Hausaufgaben nicht machen und kurz vor dem Unterricht abschreiben ist okay... Aber faule Leute, die dauernd deine Arbeit sehen wollen, nerven total!

In

"Sam & Cat" läuft ab dem 28. September auf Nickelodeon © Nickelodeon

"Sam & Cat"

Endlich ist es so weit!!! Aber Samstag (28. September) läuft "Sam & Cat" erstmals im deutschen Fernsehen. In der Serie geht es um die zwei Studentinnen Sam Puckett (gespielt von Jennette McCurdy) und Cat Valentine (Ariana Grande), die aufs College gehen und sich gemeinsam ein Zimmer teilen. Um nebenbei Geld zu verdienen, gründen sie ein Babysitter-Unternehmen.

Um 19.50 Uhr läuft die Spinoff-Serie mit den Charakteren aus "iCarly" und "Victorious" auf Nick. Nicht verpassen!

© Cayler And Sons

Haarkreide

Du hast Bock auf 'ne neue Frisur - aber traust dich nicht, deine Haare zu färben? Kein Problem! Mit Haarkreide bringst du coole Highlights in deine Mähne, die nach der Wäsche wieder verschwinden. Wie das funktioniert und wo du die Kreise herbekommst, erfährst du hier!

Bommelmützen

Süß und cool siehst du mit diesen Wintermützen aus! Bommel sind gerade total angesagt und auf allen neuen, stylischen Mützen zu finden - zum Beispiel auf diesem Modell von Cayler And Sons (rund 30 Euro).

Out

Justin Bieber kann seinen Kumpels nicht mehr trauen © Instagram

Falsche Freunde

Wenn sie mit dir rumhängen, sind sie total lieb. Doch sobald du weg bist, geht die Lästerei los. Falsche Freunde sind echt das Letzte! Diese Erfahrung machte gerade auch Justin Bieber. Seine Kumpels Lil Za und Lil Twist sollen den Sänger sogar beklaut haben. Mega-fies!

Bibbern

Klar, du willst immer gut aussehen. Doch bei den frischen Temperaturen auf eine dickere Jacke verzichten, nur weil sie nicht zum Outfit passt? Das muss doch nicht sein. Vor allem, weil es doch so viele schöne Modelle gibt - zum Beispiel die Jeansjacke von asos.de für 30 Euro.

Kabelsalat

Du willst im Schulbus nach Hause nur ein bisschen Musik hören und abschalten - doch deine Kopfhörer-Kabel sind total verknotet. Bist du die Teile erst einmal auseinander bekommen hast, ist die Heimfahrt schon vorbei. Super-ätzend!

In

Martin Garrix (l.) legt mit Mega-DJ Afrojack auf © Facebook / Martin Garrix

Für seine Träume kämpfen

"Was will ich später werden?" Jeder hatte einen Traumjob als Kind - doch nur die wenigstens führen den später auch aus. Warum denn nicht mehr? Wer für seine Ziele kämpft, der kann später viel erreichen. So wie DJ Martin Garrix. Der ist erst 17 Jahre alt - und legt schon jetzt in den krassesten Clubs auf der ganzen Welt auf... Das beweist: dranbleiben lohnt sich!

Die Lichterkette gibt's für 25 Euro bei Urban Outfitters © Urban Outfitters

Oktoberfest

Es ist wieder so weit! Ab dem 21. September heißt es auf der Theresienwiese in München 16 Tage lang: schaukeln, was das Zeug hält! Wer es nicht in die vollen Zelte schafft, hat Spaß auf dem Riesenrad, in den Achterbahnen oder bei anderen coolen Attraktionen. Und natürlich lassen sich auch die deutschen Promis wieder zahlreich blicken. Ein Traum!

Lichterketten

Vor allem in Farben wie Lila, Pink oder Orange sind diese Teile wunderschön. Einfach Lichterkette anmachen, in die Decke einkuscheln und chillen...

Out

Lorde wird von Miley-Fans gedisst © Getty Images

Twitter-Mobbing

Andere über Twitter, Facebook und Co. dissen, geht echt gar nicht. Auch Sängerin Lorde wird auf den Internet-Portalen gerade fies fertiggemacht. Weil sie mit ihrem Song "Royals" Miley Cyrus und "Wrecking Ball" von der Nummer 1 der iTunes-Charts kickte, gingen die Miley-Fans auf sie los. Sie schickten ihr sogar Morddrohungen. Echt krass! Aber die 16-Jährige ging zum Glück locker damit um, retweetete sogar einige der Drohungen...

© Thinkstock

Bad Hair Days

Welches Girl kennt das nicht: Manchmal sitzen die Haare einfach null - egal was man macht. Doch es gibt zwei Möglichkeiten gegen einen Bad Hair Day. Nummer 1: Du setzt dir eine stylische Mütze auf. Nummer 2: Du checkst hier die besten Tipps gegen schlaffe Haare!

Handy-Muffel

Du willst dich mit deinem Kumpel treffen, ihr wolltet die Zeit allerdings noch per Whatsapp ausmachen. Jetzt wartest und wartest du, doch von ihm kommt keine Antwort. Super-nervig! Vor allem, wenn der Tag allmählich zu Ende geht. Tut eine kurze Nachricht denn so weh??!

In

© Getty Images

Anderen Mut machen

So wie Sängerin Demi Lovato. Mit ihrem Buch "Staying Strong: 365 Days a Year" will Demi ihren Fans Mut und Stärke geben. Sie gibt ihren Fans in dem Buch, Weisheiten und Tipps mit auf dem Weg, wie sie es schaffen können, immer selbstbewusste zu sein. Wir finden: Demi, das ist eine tolle Idee!

Jeanshose und -bluse von Pimkie © PR

Jeans-Looks

Klar, Jeans tragen wir schon immer! Aber der neueste Trend ist, dass wir im kompletten Jeansoutfit auf die Straße gehen. Also z.B. 'ne Jeanshose zu einer Jeansbluse. Wir finden es super in!

Mit Guter-Laune-Musik dem Regenwetter trotzen

Es regnet und regnet...der Herbst steht jetzt echt vor der Tür. Davon sollte man sich aber nicht die Laune verderben lassen. Trotzt dem Regenwetter mit geiler Mukke und coolen Musikvideos. Macklemore hat uns mit "White Walls"-Video diese Woche ein perfektes Gute-Laune-Video beschert und ist damit der Held der Redaktion!

Out

© Getty Images

Vokuhila-Frisur

Sorry RiRi, du bist normalerweise die Stil-Königin, aber deine neue Frisur war ein Griff ins Klo! Vokuhila-Frisuren sollten in den 80ern bleiben, wo sie hingehören!

© Universal Music

Spaßbremsen

Alle machen sich zum Affen, nur einer hat kein Bock, sitzt in der Ecke und sagt, wie lächerlich das doch alles ist! Uncool! Dabei macht doch manchmal das, was man nicht so gut kann gerade Spaß! Wie z.B. der neue Tanztrend "Azonto". Wenn du wissen willst, wie der geht klick hier!

Die erste Lebkuchen

Sie sind lecker und schmecken nach Weihnachten! Doch was machen die Dinger jetzt schon in den Supermarkt-Regalen? Es ist September!! Definitiv OUT!

In

Liam Payne ist IN © Instagram/ Liam Payne

Wahre Helden..

..wie One Direction-Boy Liam Payne. Am Montagabend veranstaltete Liam eine Grillparty in seinem Londoner Apartment. Plötzlich fing der Balkon Feuer. Liam's Kumpel Andy und zwei weitere Gäste erlitten dabei böse Verbrennungen. Liam hat blitzschnell reagiert und hat die Flammen ausgeschlagen und seinem Kumpel mit Wasser besprüht. So hat er Schlimmeres vermieden. Er brachte seine verletzten Freunde auch sofort ins Krankenhaus. Liam ist der Held der Woche und somit absolut IN!

© Getty Images

Smokey Eyes

Mit dem Smokey Eyes-Look siehst du gleich viel erwachsener, glamouröser und mysteriöser aus. Bei jeder Glamour-Party bist du der Star damit. Und dein Schwarm kann diesen Augen garantiert nicht mehr widerstehen. Die Schmink-Anleitung dazu bekommst du hier!

Alte Musikvideos angucken

Kennst du das, du schaust dir ein älteres Musikvideo an und erinnerst dich sofort an die geile Zeit, als du das Lied rauf und runter gehört hast? Rihanna hat mit ihren Musikvideos einen hammer Rekord geknackt: Sie ist die einzige Künstlerin, deren Clips mehr als vier Milliarden Mal auf YouTube angeklickt wurden. Hier kannst du dir ihre erfolgreichsten Musikvideos anschauen und in den alten Zeiten schwelgen.

Out

Lena Meyer-Landrut ist OUT © Action Press

Sich total abmagern

Schock! Lena Meyer-Landrut ist erschreckend dünn geworden. Bei ihrem Auftritt für "Stars for free" in Berlin stehen ihre Beckenknochen extrem ab. Das ist wirklich nicht mehr schön und sieht total ungesund aus! Definitiv OUT!

Trennung bei Joey und Jacky © Action Press

Keine Zeit mehr für seine Beziehung zu haben

Das ist jetzt Joey Heindle passiert! Bei all der Arbeit hatte er einfach keine Zeit mehr für seine Jacky! Er beichtet: "Mir ist die Karriere grad wichtiger als Jacky." Und so passiert, was passieren musste, die beiden trennen sich! Wirklich schade und der Flop der Woche!

Wenn die Lieblings-Serie abgesetzt wird

NEEEIN!! Total überraschend kündigt der Sender HBO das Ende der Vampir-Serie "True Blood" an! Wie ätzend ist das denn? Wenn die Lieblings-Serie abgesetzt wird, ist das wirklich MEGA OUT!

Kleines Trostpflaster: Die 7. Staffel wird noch ausgestrahlt!

In

© Instagram / Ariana Grande

Über sich selbst lachen können

Am Sonntag hatte Ariana Grande ihren bislang größten Auftritt bei den MTV Video Music Awards. Und puh, war die aufgeregt! Ein Geheimnis hat die 20-Jährige daraus nicht gemacht - sie kann sogar immer noch darüber lachen. Auf Instagram postete Ari jetzt dieses Bild mit der Unterschrift: "Gut, dass ich vor den VMAs nicht nervös war!" Hahahah!

© Getty Images

Umgehängte Hemden

Über diesen Style wurde häufig gelacht - jetzt ist er wieder voll im Trend: Hemden, die um die Hüften geknotet werden. Nicht nur bei Frauen, sondern auch bei Typen mittlerweile voll angesagt - Liam Payne von One Direction macht's vor!

Cronuts

Nein, diese Dinger haben nix mit unserem Lieblings-Pandarapper zu tun. Ein Cronut ist ein cooler Leckereien-Mix: Innen sind die süßen Teile wie ein fluffiges Croissant, außen lecker in Fett gebacken wie ein Donut. Yummiiiiiiiie!

Out

© Instagram / Austin Mahone

Sich nicht für andere freuen

Als Austin Mahone am vergangenen Sonntag den Video Music Award als "Artist To Watch" entgegennahm, war er die wohl glücklichste Person der Welt. Doch das wollte One Direction-Star Harry Styles dem süßen 17-Jährigen nicht gönnen. auf Twitter stänkert der zwei Jahre ältere Sänger: "Iggy Azalea hätte gestern gewinnen sollen." Fies! Doch Austin reagiert cool und meint bloß: "Ich bin immer noch ein Directioner!" Der wohl netteste Twitter-Beef aller Zeiten...

© CBS

Lahme Sprüche

"Verfügbar", "Beschäftigt", bla bla blaaa. Das interessiert doch niemanden! Mach deinen WhatsApp-Status lieber durch einen coolen Spruch zum Brüller. Coole Vorschläge findest du hier!

Serien-Pause

Am Mittwoch war das große Finale der achten Staffel von "How I Met Your Mother" im TV zu sehen. Jetzt wollen wir am liebsten sofort wissen, wie es weitergeht. Aber Pustekuchen! Die Folgen der neunten Staffel laufen noch nicht in den USA - und haben hier sogar nicht mal einen Starttermin. Ätzend! Dafür haben wir schon mal die ersten Bilder der neuen Staffel für dich...

In

© MTV

Bäääm: Sonntag ist es so weit! Dann werden in Brooklyn die Video Music Awards 2013 vergeben. Wer das nicht verpassen will, schaut sich das Event im Internet ab zwei Uhr nachts über einen Live-Stream an - für alle anderen steigt die Party am Montagabend ab 21.15 Uhr auf Viva. Mega!

Automaten-Fotos

Ein Muss bei jedem Trip: Automaten-Pics mit deinen Freunden. Auch die Jungs von One Direction hatten bei der Premiere ihres Films "This Is Us" viel Spaß beim Grimassen schneiden!

Outtakes

Sie sind die heimlichen Favoriten auf jeder DVD: Die Outtakes bei den Extras! Da kann sich nicht nur der Schauspieler vor Lachen kaum halten - sondern auch der Zuschauer. Jetzt sind die Lacher der vierten Staffel von "The Vampire Diaries" aufgetaucht. Unbedingt anschauen und abbrechen!

Outtakes zu "The Vampire Diaries"

Out

© ProSieben

TV-Heuchler

"Neee, das ist doch voll sche**e - überhaupt kein Niveau!" Ja klar, aber dann trotzdem heimlich bei "Wild Girls", "Reality-Queens auf Safari" und Co. reinschalten. Wenn du Trash-TV liebst, dann steh auch dazu!

Wechsel-Wetter

Das Wetter nervt doch gerade extrem. Morgens arschkalt, Mittags dann wieder voll sonnig. Was soll man da bitteschön anziehen?

Zerkratzte Handys

Ist dein Smartphone nagelneu, behandelst du es wie ein kleines Baby. Doch mit der Zeit wird das immer weniger. Das Handy fällt runter? Aaaach, egal... Schön sind zerkratzte Displays trotzdem nicht. Besorg dir deshalb eine coole Hülle, die macht dein Phone nämlich auch noch zum Hingucker. Die coolsten Teile gibt's hier!

In

© asos.de

Stylo-Mützen

Okay, eigentlich würden wir gern 365 Tage im Jahr Sommer haben - aaaaaber um diese megacoolen Mützen aufzusetzen, könnte es auch gerne mal wieder ein bisschen frischer werden. Besonders trendy: Mützen mit aufgenähten Wörtern (gesehen bei asos.de, ca. 20 Euro).

Fanfiction schreiben

Plötzlich zog mich Zayn zu sich, streichelte mir über den Arm und küsste mich ganz zärtlich... Achja, in den Träumen läuft alles immer so perfekt. Mach doch einfach eine Story daraus! Schreib eine Fanfiction - genau so, wie sie dir gefällt. Darin wirst du noch ewig schmökern...

Wünsche erfüllen

Egal ob der Mama, dem besten Kumpel oder deinem Schwarm - jemandem zu überraschen, bringt auch dir superviel Spaß! Justin Bieber hat jetzt sogar einen Rekord darin gebrochen. Er ist der erste Star, der 200 Wünsche der "Make A Wish"-Foundation erfüllt hat. Wow!

Out

Überteuerte Kinotickets

Zehn Euro für das Ticket allein, dann noch mal acht für Popcorn und Cola - boah, die Kinopreise sind mittlerweile echt kaum noch bezahlbar. Wie cool, dass es deshalb die BRAVO Kino-Preview gibt! Damit kannst du dir umsonst und VOR Kinostart "Chroniken der Unterwelt" anschauen...

Mücken im Zimmer

Nerviger geht's nicht! Du willst pennen, doch wirst du das ätzende Summen einer Mücke gestört. Und am nächsten Morgen wachst du dann auch noch mit fetten Mückenstichen auf. Wer braucht sowas?!

Über Ex-Freunde ablästern

Klar, wenn dein/e Ex dich total verarscht hat, ist das echt kacke! Aber fies über ihn/sie vor anderen herziehen - so wie Taylor Swift diese Woche - , ist auch uncool. Denk einfach gar nicht mehr über deine/n Verflossene/n nach - das hat er/sie eh nicht verdient!

In

Miley Cyrus und Emily Osment sind wieder vereint :) © Instagram / Emily Osment

Versöhnung!

Dieses Foto lässt "Hannah Montana"-Fanherzen höher schlagen: Endlich zeigen sich Miley Cyrus und Emily Osment wieder zusammen - und vor allem happy! Nach längerer Funkstille trafen sich die beiden bei der Premiere von "Paranoia" am Donnerstag (8. August 2013) in Los Angeles wieder. Dort zeigte sich Miley außerdem endlich wieder mit ihrem Schatz Liam Hemsworth (spielt die Hauptrolle im Film) in der Öffentlichkeit. Schöner kann ein Tag für die schöne Blondine gar nicht laufen!

© asos.de

Album-Alarm

Der Herbst wird in Sachen Musik einfach nur bombastisch! Am 3. September kommt endlich Ariana Grandes Debüt-CD "Yours Truly", am 22. Oktober erscheint Katy Perrys "Prism" und "ARTPOP" von Lady GaGa ist ab dem 11. November im Handel. Hammer!

Bunte Melonen

Hüte an sich sind schon supercool - in bunten Farben machen die Teile aber noch mehr Spaß. Damit wirst du zum echten Hingucker! Gibt's zum Beispiel für 10 Euro bei H&M oder 20 Euro bei asos.de

Out

Auf der Bühne gibt Cro Gas © actionpress

Schweiß-Attacke

Upps, da hat bei Rapper Cro wohl das Deo versagt. Klar, bei den warmen Temperaturen ist das kein Wunder. Trotzdem gibt es gute Tipps gegen unschöne Schwitzflecken. Die besten Tricks findest du hier!

© Instagram / Rihanna

Schon jetzt Winterklamotten shoppen

Wie depri ist es bitteschön, jetzt schon warme Pullis, Schals und mehr in den Läden hängen zu sehen?! Erstens kannst du die Sachen gerade eh noch nicht tragen, zweitens möchten wir nicht jetzt schon an die kalten Tage erinnert werden - sondern noch 126546518 Tage Sommer haben :)

Grillz

Warum tragen Stars eigentlich diese Teile? Die sehen nicht nach Bling-Bling, sondern nach Alu-Folie zwischen den Zähnen aus. Sorry, RiRi, Jus und Co., aber Grillz gehen gar nicht!

In

William und Kate sind überglücklich! © Getty Images

Royaler Nachwuchs

Das Baby, auf das alle gewartet haben ist endlich da! Der kleine George Alexander Louis, Sohn von Prinz William und Herzogin Kate sorgt jetzt schon für viel Freude und Aufregung. So sieht eine glückliche Familie aus!

Tier-Schlafanzüge sind der Hit! © Twitter/ Miley Cyrus

Kleines Erinnerungsvideo an Partys drehen

Ob für deine eigene Party oder als Überraschung für deine Freunde, kleine Erinnerungsvideos sind hammer! Das macht echt Spaß und du hast eine tolle Erinnerung für die Ewigkeit. Selena Gomez hat es auch bei ihrem 21. Geburtstag gemacht und mega Fun dabei gehabt!

Tier-Schlafanzüge

Vergesst das Spitzen-Negligee! Lustige Tier-Schlafanzüge sind voll in. Sie sehen niedlich aus und sind echt bequem. Miley Cyrus hat's diese Woche vorgemacht.

Out

Justin spuckt auf seine Fans! So was von OUT! © Instagram/ Justin Bieber

Auf seine Fans zu spucken!

Gehts noch?? Justin Bieber spuckt aus seinem Hotelzimmer in Toronto auf seine Fans. Dieses Verhalten ist definitiv so etwas von daneben und meeeega OUT! Pfui Justin!

Kaputte Haare sind out! © © DDRockstar - Fotolia.com

Wenn Stars zu viel Merchandising machen

One Direction hat erst ihr eigenes Parfüm kreiert, jetzt machen sie schon wieder was in Sachen Beauty! Zusammen mit MUA Cosmetics bringen sie eine eigene Make-up-Linie namens "Little Things Collection" raus. Jungs, mal ehrlich seid ihr Spezialisten für Lippenstift und Nagellack? Wir finden, langsam wirds too much!

Kaputte Haare

Lage Haare sind ja toll aber wenn sie in den Spitzen voller Spliss sind, sieht das auch nicht schön aus. Gerade in Sommer ist die Pflege und Schutz der Haare enorm wichtig. Kaputte Haare sind OUT, egal wie schön lang ist sind! Sonst sehen deine Sommer-Frisuren auch nicht so gut aus!

In

Tyler Hoechlin, Crystal Reed und Dylan O'Brien stellen ihre Serie "Teen Wolf" bei der "Comic Con" vor © Getty Images

Die "Comic Con"

Seit Donnerstag (18. Juli) steigt in San Diego wieder die alljährliche Messe "Comic Con" - ein Muss für alle Comic-, TV- und Film-Fans. Dabei stellen Casts wie die Stars von "Teen Wolf" oder dieses Jahr auch zum ersten Mal die "How I Met Your Mother"-Clique die Highlights ihrer nächsten Staffeln vor. Außerdem gibt's Neuigkeiten zu Filmen wie "Die Tribute von Panem: Catching Fire".

© Twitter / Ke$ha

Sommerpartys

Die Sonne scheint, die Ferien haben begonnen - beste Zeit, um eine fette Sommerparty zu schmeißen! Wie die zum Knaller wird, erfährst du HIER!

Tiermasken

Sängerin Ke$ha macht's vor: Mit lustigen Tiermasken werden deine Fotos zum absoluten Hingucker! Dieses Tigergesicht gibt's für 7 Euro bei Urban Outfitters.

Out

Selena Gomez' Album wurde im Internet geleakt © Twitter / Selena Gomez

Wenn Songs im Internet geleakt werden

Anfang der Woche wurde Selena Gomez Album "Stars Dance" im Internet veröffentlicht - obwohl es eigentlich erst am Freitag (19. Juli) erscheinen sollte. Und auch der "Best Song Ever" von One Direction ist im Netz aufgetaucht. Echt ärgerlich für die Stars - und die Fans, denn die Überraschung ist futsch!

In den Ferien lernen

Da freust du dich eeeeeewig auf die langen Sommerferien - und dann verdonnern dich deine Eltern zum Lernen. HALLO?! Dafür ist während der Schulzeit noch genug Zeit!

Palästinensertücher

Sorry, aber diese Teile gehen gar nicht mehr - und kommen auch HOFFENTLICH nie wieder zurück!

Deine Meinung:

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0

Kommentare:

Dein Kommentar

  • Bild auswählen
    Die Dateien müssen kleiner als 5 MB sein.
    Zulässige Dateierweiterungen: png gif jpg jpeg.