Transfergerüchte: Die Transfer-News im Überblick

Transfergerüchte: Wechselt Pogba zu Chelsea?

Bild 13 / 164

Verlässt Paul Pogba doch noch Juventus Turin? Übereinstimmenden Transfergerüchten vom "Express" und "Daily Star" bereitet der FC Chelsea ein Hammer-Angebot für den Mittelfeldspieler vor! Demnach sei Jose Mourinho bereit, für den 22-Jährigen 84 Millionen Euro nach Italien zu überweisen. Doch damit nicht genug: Obendrein sollen auch Juan Cuardrado (Marktwert: 30 Mio. Euro) und Oscar (38 Mio. Euro) an  Juventus Turin transferiert werden. Damit hätte ein Wechsel von Pogba ein gesamtes Transfervolumen von über 150 Millionen Euro.

Bravosport.de-Check: Das wäre wirklich ein HAMMER-Angebot. Ob Juventus da schwach wird? Allerdings: weder Cuardrado noch Oscar können Pogba positionsgetreu ersetzen. Und viel Zeit für einen passenden Spieler ist nicht mehr übrig...