Transfergerüchte: Die Transfer-News im Überblick

Transfergerüchte: Wechselt de Bruyne zu City?

Bild 21 / 164

Die Transfergerüchte um Kevin de Bruyne werden immer heißer. Dem Belgier soll ein MEGA-VERTRAG von Manchester City vorliegen. Laut der belgischen Zeitung "Het Laatste Nieuws" liegt dem Wolfsburg-Star ein Fünf-Jahres-Vertrag vor. Sein Gehalt: 16,6 Millionen Euro pro Saison. Das macht 83 Millionen Euro insgesamt! Die Ablösesumme soll bei 67 Millionen Euro liegen. De Bruyne Berater Patrick De Koster will das so nicht stehen lassen: "Derzeit haben wir keinen Anruf bekommen, dass ein Angebot (vom VfL Wolfsburg, Anm. d. Red.) akzeptiert wurde, und solange das so ist, bleibt Kevin wo er ist."

Bravosport.de-Check: De Bruyne will wohl weg. Wolfsburg könnte mit seinem Transfer richtig Kohle machen. Aber die Frage ist: bekommen die Wölfe so schnell noch adäquaten Ersatz?