BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo
Tom Beck

Star Profil

Steckbrief Tom Beck

Profilbild von Tom Beck

Top Platzierung

Steckbrief Tom Beck

Der 1,84 Meter große Schauspieler war bisher in mehr als 20 Filmen zu sehen, darunter "Mädchen, Mädchen 2 – Loft oder Liebe", "Schulmädchen", "Der Schlussmacher". Bis 2012 spielte er in "Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei" den sexy Autobahnpolizist Ben Jäger. Auch musikalisch ist Tom Beck rasant unterwegs. Sein erstes Album "Superficial Animal" veröffentlichte er 2011, sein zweites "Americanized" erschien im Oktober 2012. Er war 2012 sogar bei "Rock am Ring" auf der Bühne zu bewundern.

Biografie Tom Beck

Tom Beck kam am 26. Februar 1978 im bayrischen Nürnberg zur Welt. Nach der Schule begann er 1999 seine Ausbildung an der Bayerischen Theaterakademie in München im Studiengang Musical, die er 2003 mit "Auszeichnung" abschloss. Beck spielt Klavier, Gitarre, Schlagzeug, Orgel und Akkordeon. Er lebt in Köln und fährt eine Harley Davidson.
  • Name

    Thomas Helmut Beck

    Spitzname: Tom
  • Geburts- datum

    26. Februar 1978 / 36 Jahre
  • Geburts- ort

    Nürnberg (Deutschland)
  • Favorites

    Harley Davidson
  • Beruf

    Schauspieler, Sänger
    * genau wie
    Zum Profil von Tom ParkerZum Profil von Jay SeanZum Profil von Daniel Radcliffe Zum Profil von Vanessa HudgensZum Profil von Kristen StewartZum Profil von Cro
  • Bekannt durch

    Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei
  • Hobbys

    Musik
    * genau wie
    Zum Profil von Justin BieberZum Profil von Dieter BohlenZum Profil von Daniel Radcliffe Zum Profil von Luca HänniZum Profil von Matthias Schweighöfer
131 164 0 131
BRAVO.de TOPARTIKEL