@thomas_k: Portraits der besonderen Art

Anzeige
thomas_k Instagram
@thomas_k liebt Momentaufnahmen

Die Kunst der Fotografie: Instagrammer @thomas_k beherrscht den Auslöser seiner Kamera wie kaum ein Zweiter. Kein Wunder also, dass dem Fotografen mittlerweile knapp 680.000 User auf Insta folgen. Ob wunderschöne Kulissen oder hypnotisierende Portraits: Die Bilder von Thomas Kakareko entstehen immer im richtigen Moment. 

Es gibt einfach Instagram-Kanäle, in die man sich sofort verliebt. Der Channel von @thomas_k ist so einer. Manchmal ist es nur ein Bild eines Fahrradfahrers. Einer kleiner Nebenstraße. Oder eines Blatts. Mehr braucht @thomas_k nicht, um ein cooles Foto zu inszenieren. Sobald man einmal anfängt, sich durch seinen Feed zu scrollen, kann der Finger nicht mehr aufhöhren, nach oben zu wischen. 

 

@thomas_k: Es geht um den Moment

Einer von Thomas' Lieblings-Spots für seine Momentaufnahmen ist Berlin. Seine Portraits von Personen und Orten der Hauptstadt wirken immer authentisch - und das macht seine Bilder so spannend. Im Gegensatz zu vielen anderen Kanälen bei Insta, sind die Bilder @thomas_k erfrischend echt und simpel. Allein deswegen lohnt es sich, seinem Feed heute einen Besuch abzustatten. Und das Geilste: Für seine Fotos benutzt neben seiner Profi-Kamera auch ein Smartphone! Und zwar das Samsung Galaxy S8 plus! Wir merken den Unterschied im Feed nicht und sind begeistert! Nice, oder?

Du möchtest @thomas_k bei Instagram folgen? Hier geht es zu seinem Account.

Mehr über @sunnymint7 erfährst Du in der aktuellen BRAVO loves Instagram XXL-Community-Ausgabe.

 

every summer has a story #berlin

Ein Beitrag geteilt von Thomas Kakareko (@thomas_k) am

 

no limits, no regrets #berlin

Ein Beitrag geteilt von Thomas Kakareko (@thomas_k) am