BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo
Wild And Young Awards 2012 - Die Gewinner

Wild And Young Awards 2012 - Die Gewinner

Über 300.000 Fans haben in diesem Jahr über den "Wild And Young Award 2012" abgestimmt. Gleich doppelt freuen durften sich in diesem Jahr Luca Hänni und Roman Lob, die jeweils Preise abräumen konnten. Die weiteren Kategorien und ihre Gewinner findest Du in der Bildergalerie.
Luca Hänni hat gleich zwei "Wild And Young Awards" gewonnen
Luca Hänni hat gleich zwei "Wild And Young Awards" gewonnen
Die "besten Schauspieler" unter 30 sind François Goeske und Josefine Preuß. Die Fans waren sich beim Voting der "Wild And Young Awards" in diesem Jahr einig: François gewinnt sich mit 26,37% vor seinen Kollegen Elyas M'Barek und Christopher Kohn. Seine Kollegin Josefine Preuß war in diesem Jahr erstmals für den WAYA nominiert und konnte sich direkt mit 34,48% der Stimmen vor Karoline Herfurth (21,97%) und Valerie Eisenbart (12,37%) durchsetzen. Freuen darf sich die Schauspielerin auch über ihren Film "Türkisch für Anfänger", der als bester Film ausgezeichnet wurde.

Bei den Kollegen der Soaps- und Telenovelas gewinnen Jörn Schlönvoigt und Sila Sahin durch. Obendrauf bekommt "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" den Award in der Kategorie "Beste Soap / Telenovela". "DSDS"-Superstar Luca Hänni und "Unser Star für Baku"-Kandidatin Ornella De Santis sind die Durchstarter des Jahres. Außerdem erhält Luca den Award für das "Beste Musik-Video".

Alles weiteren Gewinner findest Du in unserer Bildergalerie. Viel Spaß beim Anschauen und verrate uns doch in den Kommentaren, wen Du gewählt hättest!
Kommentiere diesen Artikel
Weitere Infos zur Galerie
Wild And Young Awards 2012 - Die Gewinner
Das erwartet Dich
19 Bilder
Datum
18. Dezember 2012
Themen
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein.

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
Unglaublich!
Was? Diese Stars waren mal ein Paar?!
Krass - es gab echt total verrückte Promi-Paare! Wusstest du von diesen VIP-Dates?mehr
Twitpics der Woche
Twitter-Fotos & Instagram-Bilder: Deine Stars ganz nah!
Was war diese Woche bei deinen Lieblingen los? Die neuesten Bilder auf Twitter & Co.!mehr
Stars früher und heute
Du glaubst nicht, wie "DSDS"-Star Daniel Küblböck heute aussieht. Aber schau selbst hier!mehr