BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo
Stars ungeschminkt

Stars ungeschminkt: Miley Cyrus, Demi Lovato & Co. ohne Make-up

Stars wie Demi Lovato, Rihanna, Zendaya Coleman und Lady Gaga sind immer perfekt geschminkt? Von wegen! Welcher Star ohne Make-up noch eine echte Schönheit und wer kaum wiederzuerkennen ist, siehst du in unserer Galerie.
Die "Barbie-Frau"  einmal ohne und einmal mit Make-up!© Facebook / Valeriya Lukayanova
Die "Barbie-Frau" einmal ohne und einmal mit Make-up!
Neuestes Mitglied im Club der ungeschminkten Stars ist die umstrittene "Real-Life Barbie" Valeriya Lukayanova.

Die 28-Jährige zeigt sich normalerweise nie ohne ihr extremes Make-up, für das sie mit Sicherheit den halben Tag benötigt! Valeriya möchte nämlich unbedingt genau wie ihr großes Idol aussehen: der Barbie!

Jetzt zeigt sie das erste Mal ihr "wahres Gesicht". Und mal ehrlich, diese ganze Schminke hat Valeriya doch gar nicht nötig!
Kylie Jenner zeigt sich ganz natürlich!© Instagram / Kylie Jenner
Kylie Jenner zeigt sich ganz natürlich!
Auch Kylie Jenner beweist Mut und postete ein Bild auf ihrer Instagram-Seite, auf dem sie ohne Make-up zu sehen ist! Damit zeigt die Naturschönheit, dass sie sich nicht hinter dicker Schminke verstecken muss!
Auch mal ohne Make-up unterwegs sein!© Instagram / Barbara Meier
Auch mal ohne Make-up unterwegs sein!
Auf dem Weg zur Fashion Week nach Berlin ist Topmodel Barbara Meier völlig ungeschminkt. Ist egal, sie sieht einfach schön und natürlich aus!

Auch eine andere Beauty-Ikone, nämlich Beyoncé sah man kürzlich ohne Make-up. Geht das? Für sie keine Frage! Ganz natürlich und in Nahaufnahme präsentierte sie sich ihren Fans via Instagram. Und sieht dabei spitze aus - oder?!
© Beyoncé / Instagram

Du hast auch eine Lust auf Make-up? So beugst du Unreinheiten vor: << Tipps gegen Pickel >>

In den letzten Wochen hat man Miley Cyrus eher selten ohne Tonnen von Make-up gesehen, aber Miley beweist, dass man auch ohne Make-up wunderschön aussehen kann, oder?

Auch andere Schönheiten zeigen: Stars ungeschminkt? Ja, das geht! Bestes Beispiel: Topmodels wie Alessandra Ambrosio und Heidi Klum.
Klick Dich durch unsere Galerie und vote, welche Promis Du auch ungeschminkt noch schön findest und wer von ihnen doch besser mit Make-up aus dem Haus gehen sollte!

© Instagram/ Miley Cyrus
Kommentiere diesen Artikel
Weitere Infos zur Galerie
Stars ungeschminkt: Miley Cyrus, Demi Lovato & Co. ohne Make-up
Das erwartet Dich
51 Bilder
Datum
15. April 2014
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein.

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
Lady Gaga für Versace
Lady Gaga: Outtake-Fotos vom Versace-Shoot. Ohne Photoshop!
Lady Gaga wirbt für Versace! Wie sie zu dem neuen Job gekommen ist, erfährst du hier!mehr
Raúl Richter & Heidi Klum
Raúl Richter und Heidi Klum im Urlaub
Check hier, wo die Stars gerade Urlaub machen!mehr
Twitpics der Woche
Was war diese Woche bei deinen Lieblingsstars los? Schau dir die neuesten Bilder von Twitter & Co. an!mehr