BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo
Star-Tattoos

Bilder für die Ewigkeit: Stars und ihre Tattoos

Stars lieben Tattoos - egal ob Rita Ora, Daniele Negroni oder Justin Bieber! Doch welcher Star hat sich hier ein neues Tattoo stechen lassen? Finde es heraus und check in der Galerie, welche Promis noch auf bunte Hautbilder abfahren.
Ariana Grande trägt nun das Wort "Bellissima" auf der Haut© Instagram / Ariana Grande
Ariana Grande trägt nun das Wort "Bellissima" auf der Haut
Bevor man sich ein Tattoo stechen lässt, sollte man gründlich überlegen. Schließlich ist es eine Entscheidung, die man nicht von heut auf morgen wieder rückgängig machen kann. Trotzdem schwören die Stars auf die ewige Erinnerung. Witzige, tiefgründige, nachdenkliche und persönliche Motive schmücken die Haut der Promis.

Ariana Grande trägt schon wieder ein neues Körperbildchen auf der Haut. Die 20-Jährige ließ sich das italienische Wort "Bellissima" für "sehr schön" auf die linke Seite tätowieren. So nennt sie ihr Opa nämlich immer. Süß!
© @ryansweething on Instagram
Die beiden Turteltauben Kaley Cuoco ("The Big Bang Theory") und ihr Ehemann Ryan Sweeting haben sich beide ein Tattoo stechen lassen, als Zeichen ihrer ewigen Liebe. Kaley hat sich ihr Hochzeitsdatum (31.12.2013) in römischen Ziffern zwischen die Schulterblätter stechen lassen. Ihr Liebster hat das identische Tattoo auf seinem Handgelenkt! Das ist wahre Liebe!
Welche Sängerin und Schauspielerin trägt wohl jetzt dieses neue Tattoo?© Instagram
Welche Sängerin und Schauspielerin trägt wohl jetzt dieses neue Tattoo?
Dieses Girl trägt jetzt eine Verzierung im Mund. Ein trauriges Kätchen ziert ihre Unterlippe. Errätst du, wem das Tattoo gehört? Die Auflösung findest du in der Galerie!
Dieses Tattoo trägt Ariana Grande nun auf der Haut© Instagram / Ariana Grande
Dieses Tattoo trägt Ariana Grande nun auf der Haut
Die große Überraschung: Auch die brave Ariana Grande hat sich wieder ein Tattoo stechen lassen. Gefällt es dir?
Neues Tatto für Justin Bieber!© Instagram / Justin Bieber
Neues Tatto für Justin Bieber!
Justin Bieber hat sich jetzt auch ein neues Tattoo stechen lassen. Diesmal kommt ein Adler auf seinem Oberarm hinzu. Wie gefällt es dir?

So legte sich zum Beispiel Tokio Hotel-Star Bill Kaulitz mal wieder unter die Tätowier-Nadel. Seine Brust verziert nun ein großes Herz. Allerdings nicht das Symbol der Liebe, sondern die anatomische Version.
Bill Kaulitz trägt nun sein Herz auch auf der Haut© Facebook / Tokio Hotel
Bill Kaulitz trägt nun sein Herz auch auf der Haut
Was hältst Du von der Tätowierung? Schönes Motiv oder nicht so Dein Fall? Klick Dich jetzt durch unsere Bildergalerie und check auch die anderen Tattoos Deiner Stars!
Kommentiere diesen Artikel
Weitere Infos zur Galerie
Bilder für die Ewigkeit: Stars und ihre Tattoos
Das erwartet Dich
66 Bilder
Datum
31. März 2014
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein.

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
Ariana Grande weint!
Ariana Grande weint! Warum?
Ariana Grande kann die Tränen nicht mehr zurückhalten. Warum weint sie?mehr
Stars ungeschminkt
Stars ungeschminkt: Miley Cyrus, Demi Lovato & Co. ohne Make-up
Auch Promis sind mal ungeschminkt. Check, wer trotzdem gut aussieht.mehr
Twitpics der Woche
Was war diese Woche bei deinen Lieblingsstars los? Schau dir die neuesten Bilder von Twitter & Co. an!mehr