BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo
Die Twitter-Fotos der Woche

Die Twitter-Fotos der Woche: Weihnachten

Diese Woche hatten die Stars mal wieder jede Menge Fun! Schau dir die neuesten Twitter-Fotos der Stars an! Check hier die Galerie!
Die Twitpics der Stars© Instagram/ Twitter
Die Twitpics der Stars
X-MAS-Time!!!. Die schönsten Weihnachtsbilder von Twitter, Facebook und Instagram deiner Stars gibt's hier! Klick dich durch und schau dir an, wie die Stars ihre Feiertage verbracht haben!

Welche Promis diese Woche coole Pics gepostet haben, kannst du dir in unserer Galerie anschauen. Dort findest du noch viele weitere Twitpics der Stars!
Kommentiere diesen Artikel
Weitere Infos zur Galerie
Die Twitter-Fotos der Woche: Weihnachten
Das erwartet Dich
440 Bilder
Datum
27. Dezember 2013
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein.

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
Wer wird "GNTM" 2014?
GNTM Finale 2014 - Wer wird die Gewinnerin?
Was glaubst du, wer dieses Jahr gewinnen wird? Vote mit!mehr
Die 10 überraschendsten...
Die 10 überraschendsten Star-Geheimnisse
Hättest du gedacht, dass diese Stars so verrückte Geheimnisse haben?mehr
Stars ungeschminkt
Auch Promis sind mal ungeschminkt. Check, wer trotzdem gut aussieht.mehr