Bereits vor 15 Jahren legte Regisseur Roman Polanski mit seinen tanzenden Vampiren den Grundstein für einen andauernden Vampir-Hype. In sieben Ländern wurde der Blutdurst nach dem Grusel-Musical
"Tanz der Vampire" bereits gestillt - darunter in Japan und Amerika. In Deutschland wurde bisher in Stuttgart, Hamburg, Oberhausen zugebissen und auf der Bühne des Stage Theater des Westens in Berlin werden seit dem 14. November 2011 wieder die spitzen Zähnchen gezeigt.
Hier werden die Vampire auch an Ihrem 15. Geburtstag, dem 4. Oktober 2012, mit einer ganz besonderen Jubiläums-Überraschungsshow Ihr Unwesen treiben. Wer sich bisher also noch nicht ins geheimnisvolle Schloss von Graf von Krolock und seinen Untertanen traute, sollte sich diesen Termin unbedingt vormerken – 6,5 Millionen begeisterte Zuschauer können sich schließlich nicht irren.
"Tanz der Vampire" ist noch bis zum Sommer 2013 im Theater des Westens in Berlin zu sehen. BRAVO.de gratuliert ganz herzlich zum 15. Geburtstag und wünscht weiterhin tolle Shows und viel Erfolg!