BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo
Warum ist Rihanna deprimiert?

Warum ist Rihanna deprimiert?

Was ist nur mit Rihanna los? Bei den VMA's sah sie echt unglücklich aus! Ist Rihanna deprimiert?
Rihanna bei den VMA's© Getty Images
Rihanna bei den VMA's
Ist bei Sängerin Rihanna alles okay? Das haben wir uns gefragt, als wir sie bei den VMA's gesehen haben. Gelangweilt und traurig sah sie aus. Sie bemühte sich für die Kameras zu Lächeln, aber selbst das gelang der sonst so aufgedrehten Skandal-Nudel nicht. Ist Rihanna deprimiert?

Tatsächlich verzichtete sie sogar auf den Auftritt auf dem roten Teppich und setzte sich gleich auf ihren Platz vor One Direction. Diesen verlies sie auch nicht mehr und dazu sprach sie auch mit fast niemanden. Sie lies sich zwar mit Harry Styles und Will Smith fotografieren, aber man sah ihr an, dass sie dazu eigentlich gar kein Bock hatte.
Auch auf ein glamouröses Styling hatte die Barbadosschönheit wohl keine Lust. Während sich die anderen Promi-Ladys in Schale geschmissen haben, kam Rihanna in Jeans und T-Shirt aus ihrer eigenen Kollektion für "River Island". Anscheinend war ihr Motto des Abends: Bloß nicht auffallen! Sehr ungewöhnlich für RiRi.

Auf Instagram postet Rihanna vor drei Tagen dieses Bild von sich, auf dem sie nicht sehr glücklich aussieht. Darunter schrieb sie "Decisions" (übersetzt: Entscheidungen). Anscheinend kämpft RiRi mit Entscheidungen, die sie quälen und die sie treffen muss. Danach postete sie noch ein ein Bild mit dem Spruch: "Some people create their own storms, then gets upset when it rains." Übersetzt heißt das so viel wie "Manche Leute bilden sich ihren eigenen Sturm und regen sich dann auf, wenn es regnet."
Was beschäftigt Rihanna nur so sehr?

Hat Drake was mit RiRi's schlechter Laune zu tun?

Geht es bei dieser Geschichte vielleicht um ihren Ex Drake? Gerüchte zu Folge hatten die beiden vor dem VMA'S ein gemeinsames Date im New Yorker Restaurant Sons of Essex.

Ein Gast, der die beiden beobachtet haben will twitterte "Ein persönlicher Meilenstein. Drakes Bodyguard hat mich gerade vom Platz verscheucht. Anscheinend war Rihanna beeindruckt". Ob das stimmt? Jedenfalls twitterte ein anderer Gast ebenfalls etwas über die beiden: "Ich chille gerade, während Rihanna und Drake nur ein paar Meter weiter sitzen. Es ist eine gute Nacht."
Ist dieses vermeintliche Date RiRi so aufs Gemüt geschlagen?

Was es auch ist, wir hoffen, dass es Rihanna bald wieder gut geht und sie ihre Entscheidungen treffen kann!

Alle Bilder zu Rihanna gibt es hier!

Kommentiere diesen Artikel
Weitere Infos zum Artikel
Warum ist Rihanna deprimiert?
Datum
28. August 2013
Themen
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein.

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
Unglaublich!
Was? Diese Stars waren mal ein Paar?!
Krass - es gab echt total verrückte Promi-Paare! Wusstest du von diesen VIP-Dates?mehr
"GNTM"-Girl Betty Taube
Betty Taube: Erst gab sie "Honig" einen Korb, dann ihr Herz
Erst gab sie ihm einen Korb, dann verliebte sie sich ihn ihn! mehr
Aneta Sablik
Endlich: Check den Clip zur neuen Single "We Could Be Lions" von der "DSDS"-Siegerin!mehr