BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo
"The Voice Kids" 2014: Die Jury

"The Voice Kids" 2014: Das große Jury-Battle!

Yeah: Die zweite Staffel von "The Voice Kids" 2014 läuft. Welcher Coach kommt am besten an?
"The Voice Kids": Die neue Jury!© Sat 1
"The Voice Kids": Die neue Jury!
Die Castingshow "The Voice Kids" geht in die zweite Runde. Einen Ersatz für Tim Bendzko wurde auch schon gefunden! Johannes Strate von "Revolverheld" nimmt den Jury-Sessel für Tim ein. Lena Meyer-Landrut und Henning Wehland von den "Söhnen Mannheims" bleiben der Show erhalten!

Johannes Strate: "Der neue Sheriff"!

Und wie steht der Neue zu seinem Job? „Die Ehrlichkeit dieser Show ist mir das Wichtigste. Und es macht super viel Spaß.“ Trotzdem ist auch sein Ehrgeiz geweckt. „Henning, Lena, zieht Euch warm an. Ein neuer Sheriff ist am Start und er schießt scharf.“
Henning, Lena und Johannes: Jury-Battle um das beste Talent!© Sat 1
Henning, Lena und Johannes: Jury-Battle um das beste Talent!

"The Voice Kids" 2014: Jury-Battle beginnt!

Doch zumindest der zweite Mann unter den Coaches schießt zurück! Henning Wehland (42) hat sich als Vorjahressieger auch für die zweite Staffel hohe Ziele gesetzt und verspricht: „’The Voice Kids’ wird 2014 eine Explosion sein. Ich will auf jeden Fall die Titelverteidigung und habe mir eine Strategie überlegt, damit die besten Talente zu mir kommen.“

Änderungen in der Show

Es wird statt drei in dieser Staffel vier Ausgaben mit den Blind Auditions geben. Mitmachen konnten junge Sänger zwischen 8 und 14 Jahren. Nach den Blind Auditions gibt es drei Battle Runden, in denen die Kandidaten sich in einer Dreier-Gruppe durchsetzen müssen. Wer sein Battle gewinnt, darf direkt ins Finale!

Als Preis winken ein Ausbildungsvertrag in Höhe von 15.000 Euro und ein Plattenvertrag.

Tim Bendzko verlässt die Jury

Als bekannt wurde, dass Tim Bendzko nicht mehr in der Jury von "The Voice Kids" 2014 dabei sein wird, waren viele Fans der Show traurig. Der Sänger erklärt sich auf seiner Facebookseite: "Ich hatte bei der ersten Staffel eine extrem aufregende und schöne Zeit und wäre in diesem Jahr super gerne wieder dabei gewesen. Da ich aber in den nächsten Wochen auf Tour bin und man ja bekanntlich nicht an zwei verschiedenen Orten zur selben Zeit sein kann, werde ich dieses Mal nicht dabei sein", verkündet Tim.
So wird die "The Voice Kids"-Jury 2014 nicht mehr zusehen sein.© Getty Images
So wird die "The Voice Kids"-Jury 2014 nicht mehr zusehen sein.
"The Voice Kids 2014": Wer ist dein Lieblings-Coach?
Lena Meyer-Landrut
Henning Wehland
Johannes Strate
Kommentiere diesen Artikel
Weitere Infos zum Voting
"The Voice Kids" 2014: Das große Jury-Battle!
Datum
21. März 2014
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein.

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
Das Ex-GNTM"-Girl ist jetzt Mutter
Ex-"GNTM"-Girl Sara Kulka zeigt ihr Baby
Familienmensch Sara zeigt ihr Baby und begleitet ihre Stiefschwester zum "GNTM"-Casting! mehr
Happy Birthday!
Happy Birthday Selena Gomez!
22 interessante Facts über Selena Gomez zu ihrem 22. Geburtstag!mehr
Bachelor-Jessica
"Der Bachelor"-Jessica hat jetzt ihre erste Single "Hemmungslos" veröffentlicht - und die Kritik ist vernichtend...mehr