Das ganze Drama um seine "Twilight"-Rolle soll völlig übertrieben gewesen sein!
Taylor dankt den Fans für die Unterstützung!
Lange stand nicht fest, wer in der "Twilight"-Fortsetzung "New Moon" die Rolle des Jacob Black spielen darf - inzwischen wurde entschieden, dass Taylor Lautner (16) wieder dabei sein wird (» wir berichteten).
"Ich freue mich schon total darauf, wieder weiterzumachen", erklärt Taylor laut "OK!"-Magazin. "Ich bin so aufgeregt, und ich weiß die Unterstützung meiner Fans echt zu schätzen."
Um der Rolle gerecht zu werden, hat Taylor auch schon fleißig trainiert. "Ich bin froh, dass ich mit der Rolle wachsen kann, es ist ein toller Job und ein großartiges Projekt. Ich will einfach nur weiter die Fans zufriedenstellen."
Wie jetzt ein Insider verriet, soll es aber gar nicht so unsicher gewesen sein, dass Taylor wieder die Rolle bekommt: "Im Gegensatz zu dem, was erzählt wurde, gab es nie irgendein Drama. Das wurde wirklich übertrieben - aber es scheint, dass die Fans Taylor super finden, weil sie der Gedanke ziemlich aus der Fassung gebracht hat, dass er beim nächsten Kapitel nicht dabei sein könnte."