BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo
Stars im Guinness World Records Buch 2014!

Stars im Guinness World Records Buch 2014!

Was haben One Direction, Justin Bieber, Rihanna und Taylor Swift gemeinsam? Sie haben es in die neue Ausgabe des Guinness World Records Buch 2014 geschafft!
© Getty Images
One Direction und Taylor Swift im selben Buch? Damit rechnet man eher weniger, außer Taylor Swift schreibt eine Buch über ihre Ex-Freunde. Dann wäre natürlich auch Harry Styles von One Direction erwähnt worden. Aber nein, Taylor hat kein Buch über ihr Liebesleben geschrieben, sondern viel besser:

One Direction, Taylor Swift und einige andere Künstler haben alle einen Eintrag im neuen Guinness World Records Buch erhalten!

One Direction haben ihren Eintrag für folgende Leistung erhalten: Mit ihrem Song "Live While We're Young" sind One Direction mit der höchsten Platzierung in den US-Billboard Single Charts eingestiegen, die eine UK-Band jemals geschafft hat! Eindeutig ein Eintrag auf den man stolz sein kann!
© Getty Images
Sängerin Taylor Swift (23) hat sogar zwei Einträge im Guinness World Records Buch 2014 bekommen: Ihr Song "We Are Never Ever Getting Back Together" war die am schnellsten verkaufte digitale Single, außerdem ist sie die erste Sängerin, deren Singles "Speak Now" und "Red" in einer Woche zwei Millionen Mal verkauft wurden. Respekt!

Rihanna (25) hat sich auch einen Platz im Guinness World Records Buch 2014 erkämpft! Sie hat 75 Millionen "Likes" auf ihrer Facebook-Fanseite. So viele hat niemand sonst!

Und natürlich darf auch Justin Bieber (19) nicht fehlen! Er ist der erste Solo-Künstler, der drei Nummer 1-Platzierungen in den USA und den UK-Charts hatte, bevor er 18 Jahre alt war! Und das ist noch nicht alles: Justin Bieber ist auch der erste Musiker, dessen Youtube-Channel mehr als 3 Milliarden Views hat! Wahnsinn, oder?

Den Titel des jüngsten Jury-Mitglieds bei der TV-Casting-Show "X-Factor" erhält Demi Lovato (21)! Sie setzte sich mit zarten 19 Jahren auf den Juroren-Stuhl!
© Getty Images
© Amazon
Und auch Psy (35) darf sich freuen: Sein "Gangnam Style"-Video ist das Video mit den meisten Likes im Internet und zwar mit 7,5 Millionen! Und seine Nachfolge-Single "Gentleman" wurde innerhalb von 24 Stunden nach der Veröffentlichung so oft angeklickt, wie kein anderes Video online! Wahnsinn!




Das Buch "Guinness World Records Buch 2014 " erscheint am 12. September im Buchhandel und kostet ca. 20 Euro! Wirst du es dir holen?

"Guinness World Records Buch 2014 "
ISBN 978-3411813209




Holst du dir das neue Buch "Guinness World Records Buch 2014 "?
Ja, ich liebe solche Bücher! Vor allem, wenn meine Idole drinnen sind!
Nee, sowas brauche ich nicht!
Ist mir egal...
Kommentiere diesen Artikel
Weitere Infos zum Voting
Stars im Guinness World Records Buch 2014!
Datum
06. September 2013
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein.

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
Sixpack-Alarm!
Sixpack-Alarm! Sexy oben ohne Pics!
Diese Boys sind so hot! Schauen und Träumen ist angesagt - bei den sexy Body-Pics.mehr
Y-Titty
Oguz und TV von Y-Titty youtuben jetzt solo
Die beiden haben neue Kanäle angelegt! Was bedeutet das für Y-Titty?mehr
One Direction Bilder
What: Splitterfasernackt zeigt sich Liam Payne auf seinem Instagram-Account. Das heiße Pic gibt's hier...mehr