BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo
Song-Check: Cro mit "Whatever"

Cro: Video zu "Whatever"

Der Gute-Laune-Rap geht in die nächste Runde! Cro ist mit "Whatever" zurück. Check hier den Song!
Cro ist mit "Whatever" zurück
Cro ist mit "Whatever" zurück
Endlich wieder Raop! Am 28.Juni erscheint Cros neue Single "Whatever". Und die verspricht Gute-Laune-Pur.

Als der Panda-Rapper die Single bei den Festivals Rock im Park und Rock am Ring zum ersten Mal vorstellte, flippten die Fans reiheweise aus!

Verständlich! Denn der Song ist ein krasser Ohrwurm. Jetzt gibt's das passende Party-Video zu "Whatever". Schau hier rein und sag uns dann, wie Dir Cros neues Werk gefällt!

Cro mit "Whatever"

"Whatever" ist...
...der Wahnsinn.
...nicht so cool wie "Easy".
...gar nicht mein Fall.
Kommentiere diesen Artikel
Weitere Infos zum Voting
Cro: Video zu "Whatever"
Datum
26. Juni 2013
Stars
Themen
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein.

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
Stars früher und heute
Stars früher und heute
Du glaubst nicht, wie "DSDS"-Star Daniel Küblböck heute aussieht.mehr
Justin Bieber - neues Album?
Justin Bieber: Bringt er noch 2014 ein neues Album raus?
Sind diese 11 Song-Snippets die neuen Tracks von Justin Biebers Album 2014?mehr
Rita Ora & Calvin Harris
Calvin Harris entzieht seiner Ex Rita Ora alle Songs, an denen er für das Album gearbeitet hat.mehr