BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo
Selena Gomez verarscht Justin Bieber

Selena Gomez verarscht Justin Bieber

Die süße Selena Gomez und ihr Freund Justin Bieber haben immer etwas zu lachen. Das liegt auch daran, dass sich die beiden gerne gegenseitig Streiche spielen. Nun zeigte Selena Zähne und verarschte Justin, indem sie vorgab, sich ganz besondere Schmuckstücke für die Zähne anfertigen zu lassen.
Selena gab vor, sich Grillz machen zu lassen© Getty Images Entertainment
Selena gab vor, sich Grillz machen zu lassen
Bling Bling für die Zähne! Justin Bieber ließ sich in Rapper-Manier für sein Halloween-Kostüm sogenannte Grillz machen - also Schmuckverkleidungen für die Zähne mit Glitzer und Edelsteinen. Freundin Selena Gomez war davon nicht sonderlich begeistert, denn Justin hat schöne Zähne und die Metallverkleidungen, die eigentlich ungepflegte Beißer abdecken sollen, gar nicht nötig. Deshalb verarschte sie Justin Bieber, indem sie ihn glauben ließ, sich auch solche Schmuckstücke anfertigen zu lassen.

Bei einer Veranstaltung mit Justin Biebers Kumpel Sean Kingston wurde Selena Gomez Ben Baller vorgestellt. Er hatte Justins Grillz entworfen und die beiden verabredeten, den Streich an Justin.
Selena mit Ben Baller© http://ifandco.com/
Selena mit Ben Baller
Der Schmuckdesigner Ben ließ sich mit Selena Gomez und seinem Werkzeugkoffer fotografieren und schickte das Bild an Justin Bieber und seine Crew. Darunter stand: "Rate, wer Grillz bekommt ..."

Es dauerte keine halbe Stunde, bis sich Justins Bodyguard Kenny meldete, wie Ben in seinem Blog schreibt. Er hoffte, dass es sich dabei nur um einen Witz handelte und fragte, wer die Grillz denn bezahlen solle? Doch Ben blieb ganz cool und ließ sich nichts anmerken. Immerhin sei Selena Gomez doch Millionärin und könne selbst entscheiden, wofür sie ihr Geld ausgeben möchte.

Nach einiger Zeit meldete sich auch Justin und bat dringend um Rückruf. Am Telefon klang er überhaupt nicht so fröhlich wie sonst und hoffte ebenfalls, dass es sich bei dem Foto um einen Joke handelte. Nachdem Justin mittlerweile drei Stunden im Unklaren darüber war, ob sich Selena wirklich Grillz machen lassen würde, klärte Ben den Streich auf. Justin verstand den Spaß und lachte sich schlapp. Der Punkt ging an Selena!

Wie findest Du Selenas Streich?
Lustig
Geht so
Langweilig
Kommentiere diesen Artikel
Weitere Infos zum Voting
Selena Gomez verarscht Justin Bieber
Datum
04. Oktober 2011
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein.

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
"DSDS 2014"
"DSDS 2014": Christopher und Yasemin sind raus
Warum Christopher und Yasemin bei "DSDS" die schlechtesten Karten haben...mehr
Selena Gomez Bilder
Selena Gomez Bilder: Die XXL-Galerie
Hier findest du die coolsten und aktuellsten Bilder von Selena Gomez!mehr
Selena Gomez: "Behaving Badly"
So versext wird Selena Gomez' neuer Film "Behaving Badly". Check hier den neuen Trailer!mehr