BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo
Selena Gomez: Film floppt, Musik dafür top!

Selena Gomez: Film floppt, Musik dafür top!

An den Kinokassen floppt Selena Gomez' neuer Film "Getaway" total, dafür läuft's mit ihrem Album "Stars Dance" umso erfolgreicher!
© Getty Images
Die arme Sel! Ihr Film "Getaway" kann sich vor schlechten Kritiken nicht mehr retten! Selena hat sich viel von dem Film erhofft. Auch sie möchte das Image der Disney-Prinzessin los werden:

"Ich muss Dinge tun, die man nicht von mir erwarten würde. Ich muss die Leute überraschen, anstatt Teil der nächsten Teenie-Komödie zu werden. Das habe ich nämlich schon hinter mir!" sagte Selena im Interview mit "Hollywood.com". Bereits in ihrem Film "Spring Breakers" zeigte sie sich ungewöhnlich sexy! Aber auch der Film kam beim Publikum nicht so gut an.

"Dümmster Film des Sommers!" sagen Kritiker!

In "Getaway" spielt Selena "The Kid" - ein Mädchen, das in eine brenzlige Situation hinein gerät. Plötzlich ist sie mitten drin in einer Entführung und hilft einem ehemaligen Rennfahrer seine Frau zu befreien, bevor es zu spät ist! Klingt doch eigentlich ganz cool, oder?

Doch bei den Filmkritikern kommt "Getaway" gar nicht gut an und wird richtig niedergemacht: "Der Schaden, der deinem Gehirn während des Zusehens angerichtet wird, ist unermesslich," urteilte "Rolling Stone". Das "Vulture"-Magazin bezeichnete "Getaway" als "dümmsten Film des Sommers". Auch die Einspielergebnisse an der Kinokasse sind bisher eher mau... Deutsche Selena-Fans müssen sich noch gedulden, bis sie sich selbst ein Urteil darüber machen können: Der Thriller kommt bei uns erst im November in die Kinos!


Selenas Musik an der Chartspitze!

Dafür kommt Selenas Musik richtig gut an! Ihr neues Album "Stars Dance" war seit Wochen an der Spitze der Charts! Und das weltweit! Egal ob Deutschland, USA oder in England - alle wollten die coolen Songs von ihr hören!

Auch ihre "Stars Dance"-Tour, mit der sie seit zwei Wochen tourt, ist ein großer Erfolg. Alle wollen Selena auf der Bühne sehen!

Vor Tourstart sagte Selena zu den "MTV News": "Ich habe definitiv Angst. Ich bin sehr nervös, aber auf die bestmögliche Art und Weise. Ich liebe es, nervös zu sein. Das Adrenalin nimmt dann überhand und bringt mich dazu, alles zu geben, also bin ich sehr nervös!"

Schaut so aus, als ob sich Selena mehr auf die Musik als auf die Schauspielerei konzentrieren sollte, oder? Ihre Musik kommt, im Gegensatz zu ihren Filmen, richtig gut an! Was meinst du: Musik oder Film??
Sollte Selena Gomez lieber Musik oder Filme machen?
Ich liebe ihre Musik! Mehr davon!
Mehr Filme! Mir egal was die Kritiker sagen!
Ich will beides! Filme UND Musik!
Kommentiere diesen Artikel
Weitere Infos zum Voting
Selena Gomez: Film floppt, Musik dafür top!
Datum
05. September 2013
Stars
Themen
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein.

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
Promi Big Brother - Mario-Max
Promi Big Brother 2014: Mario-Max wurde von seiner Freundin verlassen
Diese "Stars" sind dabei und DAS verdienen sie im Haus!mehr
Selena Gomez
Selena Gomez: Nacktbilder aufgetaucht!
OMG: Im Internet sind jetzt Nacktbilder von Selena Gomez aufgetaucht.mehr
Selena Gomez
Herzlichen Glückwunsch! Nach der kleinen Gracie hat Selena Gomez eine weitere Schwester bekommen...mehr