BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo
Selena Gomez als South Park Figur verprügelt

Selena Gomez als South Park Figur verprügelt

Die Macher von South Park lassen Stars meist nicht so glimpflich davon kommen, wenn sie sie als Comic-Figuren darstellen. Selena Gomez wurde gemein mit einem Backblech verprügelt.
Kommt Selena Gomez als South Park Figur gut weg?© Getty Images Entertainment/Screenshot
Kommt Selena Gomez als South Park Figur gut weg?
Stars sind gern gesehene Gäste in Zeichentrick-Serien. Gerade erst wurde Lady GaGa zur Simpsons-Figur. Doch wenn Stars in der Comic-Serie South Park auftauchen, ereilt sie meist ein schreckliches Ende. Justin Bieber wurde in einer Folge vom dunklen Lord Cthulhu auf der Bühne gekillt, da kommt seine Freundin Selena Gomez noch glimpflich davon.

In einer neuen South Park-Folge kommt Selena Gomez bei Eric in einer Kochshow vorbei, um ihm seinen größten Wunsch zu erfüllen. Doch das meist schlecht gelaunte Pummelchen möchte sich nicht mit dem Star fotografieren lassen und sie wird daraufhin mit einem Backblech verprügelt. Das macht Eric sprachlos, denn genau sowas beeindruckt den frechen Comic-Boy. Schräg - South Park eben.

Hier kannst Du Dir im Video Selenas "Auftritt" bei South Park ansehen

Im Gegensatz zu Justin Bieber kam Selena noch heil davon.
Schau Dir im Video an, wie unglücklich es bei South Park für Justin endet!
Welche Serie magst Du lieber?
South Park
The Simpsons
Kommentiere diesen Artikel
Weitere Infos zum Voting
Selena Gomez als South Park Figur verprügelt
Datum
02. November 2011
Stars
Themen
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein.

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
Avril Lavigne "Hello Kitty"
Avril Lavigne "Hello Kitty"-Video: Das schrecklichste Musikvideo ever. . .!
Alle machen sich über Avril Lavignes "Hello Kitty"-Video lustig - schau es dir hier an!mehr
Selena Gomez: BFF-Zoff!
Selena Gomez: Jetzt löscht sie alle Freunde auf Instagram
Warum Selena Gomez keinem mehr vertrauen kann...mehr
Selena Gomez Bilder
Hier findest du die coolsten und aktuellsten Bilder von Selena Gomez - egal ob privat oder auf dem roten Teppich!mehr