BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo
Hunde-Eltern Justin Bieber und Selena Gomez

Hunde-Eltern Justin und Selena

Selena Gomez und Justin Bieber haben ein großes Herz für Tiere. In Kanada adoptierten die beiden nun einen Hundewelpen aus dem Tierheim.
Justin und Selena haben einen Husky-Mix adoptiert© Getty Images Entertainment/Thinkstock (M)
Justin und Selena haben einen Husky-Mix adoptiert
Wer kann schon widerstehen, wenn einem traurige Hundeaugen hoffnungsvoll ansehen? Selena Gomez und Justin Bieber jedenfalls nicht. Das süße Paar bewies ein Herz für herrenlosen Tiere und adoptierte laut HollywoodLife bei ihrem Besuch im kanadischen Winnipeg einen Husky-Mischling.

Selena Gomez und Justin Bieber verbrachten einen Nachmittag im D'Arcy's A.R.C. Tierheim und suchten sich einen kleinen Hund aus, für den sie nun da sein wollen.

Ein Mitarbeiter des Tierheims erzählt: "Selena Gomez und Justin Bieber waren diesen Nachmittag hier und spielten über eine Stunde lang mit den Hunden und Welpen. Sie interessierten sich für die Adoption eines Hundes. Sie waren beide wirklich sehr auf dem Boden geblieben und freundlich."

Ihre Liebe für Tiere war ihnen anzusehen, meint der Tierheim-Mitarbeiter weiter: "Es war offensichtlich, dass sie große Tierliebhaber sind und ich bin glücklich zu sehen, dass beide klug genug sind, zu einem Tierheim zu gehen, anstatt sich in einer Tierhandlung nach einem Hund umzusehen. Justin und Selena sind wunderbare Vorbilder!"


Justin Bieber hat seinen Hund Sam auch aus dem Tierheim. Und auch Selena Gomez erzählte letztens gegenüber The Bellingham Herald, dass ihre fünf Hunde alle Findeltiere sind. "Wir fanden zwei in einem Parkhaus und einer gehörte unseren Nachbarn, doch als sie umzogen, hatten sie ihn einfach im Hinterhof zurückgelassen."

Justin und Selena ist es wichtig, sich um herrenlose Tiere zu kümmern und ihnen ein neues Zuhause zu geben. In einem Spot für die Tierschutzorganisation peta2 machte Justin Bieber schon mal sehr deutlich, was Tiere ihm bedeuten.
Leider haben Selena und Justin noch kein Bild von ihrem neuen Freund getwittert, doch BRAVO.de ist schon ganz gespannt darauf, den süßen Vierbeiner zu sehen und zu erfahren, wer sich um den Hund kümmern wird, wenn die beiden unterwegs sind.

In Hollywood scheinen Husky-Mischlinge gerade sehr gefragt zu sein. Auch Miley Cyrus hat einen kleinen Husky-Mix.

>> Schau Dir Stars mit ihren Hunden hier in einer Bildergalerie an!
Findest Du, Selena und Justin hätten sich einen Hund anschaffen sollen?
Ja, er hat es bestimmt gut bei ihnen
Nein, denn sie haben doch gar keine Zeit für einen Hund
Ja, sie sorgen bestimmt dafür, dass sich jemand um den Hund kümmert.
Kommentiere diesen Artikel
Weitere Infos zum Voting
Hunde-Eltern Justin und Selena
Datum
24. Oktober 2011
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein.

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
Promi Big Brother - Mario-Max
Promi Big Brother 2014: Mario-Max wurde von seiner Freundin verlassen
Diese "Stars" sind dabei und DAS verdienen sie im Haus!mehr
Demi Lovato spricht über Selena
Demi Lovato & Selena Gomez: Das ist der Grund für das Ende der Freundschaft!
Jetzt packt die Ex-BFF von Selena Gomez aus und verrät, warum die Freundschaft gescheitert ist!mehr
Selena Gomez
OMG: Im Internet sind jetzt Nacktbilder von Selena Gomez aufgetaucht. Ist ihr PR-Team schuld?mehr