BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo
Behind-The-Szenes bei Selena Gomez EMA Video-Dreh

Hinter den Kulissen von Selenas EMA Video

Im lustigen Promo-Video gratuliert sich Selena Gomez selbst dazu, dass sie die Ehre hat, die MTV European Music Awards 2011 in Belfast moderieren zu dürfen. Wie viel Spaß sie beim Dreh zum Spot hatte, kannst Du Dir hier in zwei Behind-The-Scenes-Videos ansehen!
Cool posed Selena als Rapperin für den EMA Spot© Screenshot/MTV
Cool posed Selena als Rapperin für den EMA Spot
Im Iwitzigen Promo-Spot für die MTV EMAs ist Selena Gomez gleich doppelt zu sehen. Sie gratuliert sich selbst zu ihrer Rolle als Moderatorin der Awards in Belfast und schlüpft in die Rolle einer coolen Rapperin. Gleichzeitig sieht man sie aber auch als sie selbst - süß im weißen Kleid in einer rosa Kulisse.

Damit Selena Gomez gleich doppelt vor der Kamera erscheint, hatte sie ein Double. Aber auch für Selena war die Verwandlung in ein cooles Rap-Chick lustig. Nie würde sie privat nur mit einem Hemd und Push-up-BH und Tattoos rumlaufen.

Hier kannst Du Dir die coolen Behind-The-Scenes-Videos ansehen!

Die MTV VMAs finden im irischen Belfast statt. MTV und VIVA übertragen die Show live aus Belfast am 6. November ab 20.00 Uhr!
Kommentiere diesen Artikel
Weitere Infos zum Artikel
Hinter den Kulissen von Selenas EMA Video
Datum
25. Oktober 2011
Stars
Themen
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein.

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
Promi Big Brother - Mario-Max
Promi Big Brother 2014: Mario-Max wurde von seiner Freundin verlassen
Diese "Stars" sind dabei und DAS verdienen sie im Haus!mehr
Demi Lovato spricht über Selena
Demi Lovato & Selena Gomez: Das ist der Grund für das Ende der Freundschaft!
Jetzt packt die Ex-BFF von Selena Gomez aus und verrät, warum die Freundschaft gescheitert ist!mehr
Selena Gomez
OMG: Im Internet sind jetzt Nacktbilder von Selena Gomez aufgetaucht. Ist ihr PR-Team schuld?mehr