BRAVO.de Logo
HOME
LOL
Wissen
Abo
Robert Pattinson
Ein durchtrainierter Robert Pattinson
Newsletter

Ein durchtrainierter Robert Pattinson

Mit Hilfe seines Freundes Kellan Lutz hat sich der "Twilight"-Star ein paar neue Muskeln zugelegt.
Kellan Lutz und Robert Pattinson© Getty Images Entertainment
Kellan Lutz und Robert Pattinson
Bis jetzt hat sich Robert Pattinson in den "Twilight"-Filmen das fehlende Six-Pack mit Airbrush-Technik aufsprühen lassen. Doch mit den falschen Tatsachen ist jetzt Schluss: Sein Schauspielkollege Kellan Lutz hat Robert geholfen Muskelmasse aufzubauen, damit das ewige Bemalen endlich ein Ende hat.

Kellan ist selbst ein Fitness-Freak und hat einen gut definierten Körper. Er verriet in einem Interview mit "MTV", dass der "Twilight"-Star ihn um Hilfe gebeten hat und dann mit voller Überzeugung bei der Sache war: "Er ist viel Fahrrad gefahren und hat viel trainiert und er ist richtig fleißig. Er fragte mich, welche Proteine er trinken und was er tun soll und er hörte auf mich und bemühte sich. Er hatte die richtige Einstellung.".

Einen ersten Blick auf Robert Pattinsons durchtrainierten Körper kann man in dem Trailer des neuen "Twilight"-Streifens "Bis(s) zum Ende" , der am 24. September in die deutschen Kinos kommt, werfen. In der Hochzeitsnacht von Bella und Edward ist für einen kurzen Moment der gut trainierte Rücken des Schauspielers zu sehen. Mit einem fitten Robert Pattinson kann der neue Teil der "Twilight"-Reihe ja endlich kommen.
Kommentiere diesen Artikel
Weitere Infos zum Artikel
Ein durchtrainierter Robert Pattinson
Datum
06. Juli 2011
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein.

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
Robert Pattinson
Waffen, Gewalt und jede Menge nackte Haut: Check hier den ersten Teaser-Trailer zu Robs Film "Cosmopolis"!mehr
Alles über Rihanna