BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo
Rihanna will kein Vorbild sein

Rihanna will kein Vorbild sein

Die Kritik an Rihannas Verhalten wird immer lauter! Doch jetzt meldet sich die Sängerin selbst zu Wort...
Rihanna genießt ihren Joint in Amsterdam© Rihanna /Instagram
Rihanna genießt ihren Joint in Amsterdam
Sängerin Rihanna (25) zieht gerade ziemlich viel Kritik auf sich. Mal postet sie Bilder beim Kiffen, dann trinkt sie bis zum frühen Morgen Alkohol in Clubs (und ist bei ihren eigenen Konzerten nicht fit).

Eine britische Journalistin schrieb nun einen Artikel darüber, was für ein schlechtes Vorbild Rihanna ist, und sprach damit vielen Fans aus dem Herzen. Daraufhin antwortete die Sängerin auf ihrem Instagram-Account:

"Niemand hier ist perfekt! Und ich bin es auch nicht, ich lebe einfach…mein Leben! Ich weiß nicht, warum ihr alle so überrascht davon seid: "Vorbild" ist keine Position oder ein Titel, für den ich mich beworben habe, also chillt mal!!"

Doch ob Rihanna will oder nicht, sie ist ein Vorbild! Die 25-Jährige hat über 30 Millionen Follower auf Twitter, acht Millionen auf Instagram. Die Fans kaufen ihre Musik und gehen auf ihre Konzerte!

Rihanna sollte sich vielleicht bewusst werden, wie viel Einfluss sie auf ihre jüngeren Anhänger hat und diesen besser nutzen - als nur zu zeigen, wie toll Drogen und Alkohol sind!
Kommentiere diesen Artikel
Weitere Infos zum Artikel
Rihanna will kein Vorbild sein
Datum
26. Juni 2013
Stars
Themen
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein.

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
Magazin-Cover der Stars
Magazin-Cover: Die neuesten Star-Bilder
Auf die angesagten Magazine schaffen es nur die Coolsten. Die neuesten Star-Pics:mehr
Zur TV-Doku "Rihanna 777"
Gewinne eins von nur 777 Rihanna-Parfums mit Autogramm!
OMG: Wir verlosen ein Parfum, das nur 777 mal hergestellt wurde!mehr
Rihanna & Drake
Rihanna und Drake zeigten erst ihre Liebe vor allen anderen und jetzt ist schon wieder alles aus und vorbei!mehr