BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo
One Direction: So süß sind ihre Schwestern

One Direction: So süß sind ihre Schwestern

Dass One Direction die Familie extrem wichtig ist, wissen wir spätestens nach dem Erscheinen ihres neuen Musikvideos zu "Story Of My Life". Und so süß sind ihre Schwestern!
Harry Styles mit seine Schwester Gemma© Twitter/ Sheffield Hallam University
Harry Styles mit seine Schwester Gemma
Besonders hängen 1D an ihren Schwestern. Die Jungs von One Direction und ihre Schwestern sind ein Herz und eine Seele. Zayn Malik, Harry Styles, Louis Tomlinson und Liam Payne bewundern, beschützen und unterstützen ihre süßen Schwestern so gut sie können.

Harry Styles und seine Schwester Gemma stehen sich wirklich sehr nah und sind enge Vertraute. Harry könnte zurzeit nicht stolzer auf Gem sein! Sie hat ihren Abschluss der Sheffield Hallam University in der Tasche und das feierten die beiden ordentlich. Während der Zeremonie saß Harry freudestrahlend neben Mutter Anne Twist und drückte seiner großen Schwester die Daumen. Das ist doch wahre Geschwisterliebe!

Auf Twitter postete der Sänger stolz: "Meine Schwester hat ihren Abschluss. Sie ist sehr clever und all das."
Liam Payne und Schwester Ruth (links)© Twitter/ Ruth Payne
Liam Payne und Schwester Ruth (links)
Liam Payne und Schwester Ruth haben auch immer viel Spaß zusammen. Und Ruth nimmt auch ihre Pflichten als ältere Schwester sehr ernst. Sie verteidigte ihren Bruder und dessen Freundin Sophia bei Fans via Twitter. Nachdem Ruth gefragt wurde: "Wirst du nicht sauer, wenn so viele Leute vorgeben, die Freundin deines Bruders zu sein?", antwortet sie prompt: "Yeah, weil die Leute eine Meinung von ihr haben, die nicht auf der Wahrheit beruht, es ist ärgerlich, weil sie großartig ist."

Liam freut es bestimmt auch, dass seine beiden Mädels sich so gut verstehen!
Zayn mit Schwester Waliyha© Instagram/ Zayn Malik
Zayn mit Schwester Waliyha
Zayn zeigte seine süße Schwester Waliyha in dem neuen 1D Musikvideo zu "Story Of My Life". Der Sänger postete ein Bild von sich und seiner Schwester aus dem Musikvideo und schrieb darunter: "Ich und meine kleine Schwester in dem neuen Video! Natürlich bin ich der coolere Bruder ;) Ha".

Zayn denkt immer an seine drei Schwestern. Vor allem wenn er mit 1D auf Tour ist und sie sehr vermisst. Dann kauft er liebend gerne Mitbringsel wie schöne Taschen oder Schmuck aus den unterschiedlichen Ländern für seine Liebsten.

So einen großen Bruder kann man sich doch nur wünschen, oder?
Louis Tomlinson mit Schwester Lottie© Instagram/ Lottie Tomlinson
Louis Tomlinson mit Schwester Lottie
Louis Tomlinson hat gleich fünf Halb-Schwestern: Charlotte, Félicité, und die Zwillinge Daisy und Phoebe, mütterlicherseits, sowie Georgia väterlicherseits. Zu den zwei jüngsten Schwestern - Daisy und Phoebe- hat Louis einen besonders engen Kontakt.

Auch seine Mutter ist gerührt über die Fürsorge ihres berühmten Sohnes: "Er ist sehr fürsorglich und beschützend zu mir und seinen Schwestern. Er schickt ihnen Geld für ihre Schulausflüge und schickt ihnen Topshop Gutscheine. Er ist nicht oft zu Hause, aber er liebt es, wenn er dann mal hier ist. Er vermisst seine Schwestern und sein altes Zimmer, was wir genau so gelassen haben."

Aber auch Schwester Charlotte -genannt Lottie- kümmert sich um Louis. Sie verteidigt ihren Bruder und seine Freundin Eleanor Calder auf Twitter vor Hatern.

Niall und sein Bruder

Bei Niall Horan Zuhause herrscht hingegen eher Manpower. Er und sein Bruder Greg verstehen sich sehr gut. Und jetzt, wo Niall auch noch Onkel bzw. sogar Patenonkel geworden ist, verbringt er so viel Zeit wie möglich mit ihm, seiner Frau Denise und Baby Theo.
Niall mit Patensohn Theo© Instagram/ Niall Horan
Niall mit Patensohn Theo
Wen von One Direction hättest du am liebsten als Bruder?
Harry Styles
Liam Payne
Zayn Malik
Louis Tomlinson
Niall Horan
Gar keinen
Kommentiere diesen Artikel
Weitere Infos zum Voting
One Direction: So süß sind ihre Schwestern
Datum
14. November 2013
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein.

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
Promi Big Brother
Promi Big Brother 2014: Das Finale!
Bei Promi Big Brother-Haus 2014 steigt das große Finale! Diese Stars sind dabei!mehr
Y-Titty
Oguz und TV von Y-Titty youtuben jetzt solo
Die beiden haben neue Kanäle angelegt! Was bedeutet das für Y-Titty?mehr
One Direction Bilder
What: Splitterfasernackt zeigt sich Liam Payne auf seinem Instagram-Account. Das heiße Pic gibt's hier...mehr