BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo
One Direction: "Einer von ihnen ist schwul!"

One Direction: "Einer von ihnen ist schwul!"

Ex-Boyband-Star Lance Bass behauptet, dass statistisch gesehen einer der Jungs von One Direction schwul ist. Mehr dazu erklärt er hier.
Ist einer der One Direction-Jungs schwul?© Getty Images
Ist einer der One Direction-Jungs schwul?
Ein Boy von One Direction ist schwul - statistisch gesehen! Das behauptet Ex-Boyband-Star Lance Bass in der US-Talkshow "Rubin Report". Darin erklärt der 33-Jährige, der selbst homosexuell ist, wie schwer sein Leben bei N'Sync manchmal war - und wie es auch heute noch bei Boybands wie 1D ist.

"Statistisch gesehen könnte einer der Fünf schwul sein", erklärt der Sänger. Doch das wird alles unter den Tisch gekehrt. "Dieser Markt ist einfach verrückt. Alle jungen Mädchen stellen sich vor, mit den Jungs zusammen zu sein. Dann gibt es da die Plattenlabels, die es am liebsten sogar verheimlichen, wenn du zum Beispiel eine Freundin hast - ganz davon abgesehen, dass du vielleicht auch schwul sein könntest. Das ist der ganze Business-Plan."

Ob seine Vermutung wirklich stimmt und wen er damit meinen könnte, das äußert Lance Bass natürlich nicht. Hier kannst Du Dir das Interview noch einmal anschauen.

Lance Bass spricht über One Direction

Kommentiere diesen Artikel
Weitere Infos zum Artikel
One Direction: "Einer von ihnen ist schwul!"
Datum
02. Mai 2013
Themen
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein.

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
Germany's Next Topmodel 2014
GNTM 2014: Samantha und Co. als sexy Victoria's Secret-Models
Eine Favoritin kann in der nächsten Folge allerdings nicht überzeugen.mehr
Coachella Festival 2014
Justin Bieber und Selena Gomez kuscheln auf dem Coachella Festival 2014
Am ersten Wochenende des Coachella Festivals war eine Menge los! mehr
GNTM-Kandidatinnen
Awww...wie niedlich! So süß waren unsere toughen GNTM-Kandidatinnen als Kinder.mehr