BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo
One Direction: Die "This Is Us"-Premiere

One Direction: Die "This Is Us"-Premiere

One Direction auf der "This Is Us"-Premiere. Alle Bilder und die tollsten Momente findest du hier!
Auf diesen Tag haben Millionen Fans hingefiebert - am Dienstag (20. August) war es dann endlich so weit: One Direction stellten in London/England ihren Kinofilm "This Is Us" vor.

Und das wollte sich keiner entgehen lassen! Neben den fünf Superstars erschienen auch Bands wie Little Mix und McFly, Musik-Mogul und Plattenboss Simon Cowell oder Rolling Stones-Urgestein Ron Wood auf dem roten Teppich. Doch alles drehte sich nur um Niall Horan, Louis Tomlinson, Harry Styles, Zayn Malik und Liam Payne.

Directioners warteten stundenlang, nur um ihre Idole sehen zu können - was eigentlich schon zur Gewohnheit geworden ist für One Direction. Trotzdem war die Premiere von "This Is Us" etwas ganz Besonderes. Immerhin wurde ihr heiß ersehnter Kinofilm endlich vorgestellt.

In Deutschland wurde der Start von "This Is Us" leider nach hinten verschoben - doch in ausgewählten Kinos kannst du den Film am kommenden Dienstag (27. August) als Vorpremiere angucken. Nicht verpassen!

Die schönsten Bilder und tollsten Momente von One Direction auf der "This Is Us"-Premiere findest du hier. Viel Spaß beim Angucken!

Niall flirtet mit der Kamera

© tumblr
© tumblr

Zayn freut sich, seine Freundin Perrie Edwards zu sehen

© tumblr
© tumblr

Ein Kuss von Harry

© tumblr
© tumblr
© tumblr

Liam albert herum

© tumblr
© tumblr
Kommentiere diesen Artikel
Weitere Infos zur Galerie
One Direction: Die "This Is Us"-Premiere
Das erwartet Dich
18 Bilder
Datum
21. August 2013
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein.

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
Sexy Stars
Sexy Stars
Diese Stars wissen, wie man heiß posiert. Mehr sexy Stars gibt's in der Galerie!mehr
Selena Gomez
Selena Gomez: Bald kommt ihr Best Of-Album!
Die besten Songs auf einer CD! Ist das der Abschluss ihrer Musik-Karriere? mehr
Jennifer Lawrence ist Single!
Das Traumpaar geht getrennte Wege, weil sich Jen zu krass verändert hat! mehr