BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo
Niall Horan: Affäre mit einem TV-Star?

Niall Horan: Affäre mit einem TV-Star?

Eine Nacht soll One Direction-Star Niall Horan mit Louise Thompson aus "Made In Chelsea" verbracht haben. Was ist dran?
Niall Horan und Louise Thompson sollen eine Nacht miteinander verbracht haben© Twitter
Niall Horan und Louise Thompson sollen eine Nacht miteinander verbracht haben
Was geht denn da? Gerüchten zufolge steht One Direction-Schnuckel Niall Horan total auf "Made In Chelsea"-Star Louise Thompson. Seit Wochen schickt er ihr Flirt-Nachrichten oder ruft sie an - anscheinend endlich mit Erfolg! Denn die beiden sollen nun eine gemeinsame Nacht miteinander verbracht haben.

Der 19-Jährige schickte ein Taxi zu ihr nach West London, um die 22-Jährige zu seinem Heim in Nord London zu fahren. Dort hatten die Zwei so viel Spaß, dass Louise sogar ein Fotoshooting am nächsten Nachmittag verpasst hat.

Ein Freund der TV-Schönheit verrät: "Louise redet schon seit Wochen nur über Niall. Sie hat offen gesagt, dass sie auf ihn steht. Es begann mit lustigen Nachrichten auf Twitter, aber jetzt schreiben sie ununterbrochen. Letzte Woche sprachen sie darüber, dass er ein Taxi schickt und sie zu ihm kommen soll. Es war sehr geheimnisvoll..."

Nur ein kleiner Flirt oder doch mehr? In Nialls Beuteschema würde Louise jedenfalls passen. Wir bleiben dran!

Niall Horan: Alle News findest du hier!

Kommentiere diesen Artikel
Weitere Infos zum Artikel
Niall Horan: Affäre mit einem TV-Star?
Datum
24. Mai 2013
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein.

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
Bass Sultan Hengzt über Groupies
Hol dir Bass Sultan Hengzt Tickets!
Bass, Bass! Wir brauchen Bass Sultan Hengzt! Und er kommt! mehr
Harry Styles & Paige Reifler
Harry Styles: Neue - alte - Freundin?
Harry Styles wurde mit seinem Ex-Flirt Paige Reifler gesichtet...mehr
Justin Bieber und Selena Gomez
Wir haben mal die schönsten Pics der beiden rausgesucht und euch in einer Galerie zusammengetragen. Liebe in Bildern..mehr