BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo
Song-Check: Miley Cyrus mit "Wrecking Ball"

Song-Check: Miley Cyrus mit "Wrecking Ball"

Endlich ist Miley Cyrus' "Wrecking Ball" da. Hör dir hier die herzzerreißende Ballade an!
Miley Cyrus' neue Single "Wrecking Ball" ist eine herzzereißende Ballade© Twitter / Miley Cyrus
Miley Cyrus' neue Single "Wrecking Ball" ist eine herzzereißende Ballade
Mit ihrer Party-Hymne "We Can't Stop" brach sie Rekorde - jetzt stimmt Miley Cyrus andere Töne an. Ihre neue Single "Wrecking Ball" (dt.: Abrissbirne) ist eine herzzerreißende Ballade!

"'We Can’t Stop' war so chaotisch. Nun will ich mit "Wrecking Ball" einen Song veröffentlichen, mit dem sich meine Fans identifizieren können", verrät Miley. "Ich denke, dass "Wrecking Ball" ziemlich groß werden wird, da jeder dieses Gefühl mal hatte. Es gibt niemanden auf der Welt, dem noch nicht das Herz gebrochen wurde."

Nun gibt es das Lied endlich zu hören - und schon in den ersten Sekunden berührt es total. Die 20-Jährige singt: "Sag niemals, ich sei davongelaufen - ich werde dich immer wollen" und "Ich wollte nie einen Krieg auslösen, ich wollte nur, dass du dich mir öffnest"...

Miley Cyrus mit "Wrecking Ball"

Richtet sich Miley Cyrus' "Wrecking Ball" an Liam Hemsworth?

Miley und Liam posieren mit einem Fan© Twitter / CateMarotta
Miley und Liam posieren mit einem Fan
Und sofort fragen sich alle: Singt die Sängerin und Schauspielerin über sich selbst? Immerhin litt sie in letzter Zeit ziemlich unter Liebeskummer. Schrieb Miley Cyrus "Wrecking Ball" nach der holprigen Zeit mit ihrem Verlobten Liam Hemsworth? "Alle wollen herausfinden, für wen der Song ist und warum." Er sei einfach für jeden zum Ausheulen da - "aber die Leute zerlegen ja alles!"

Miley und Liam sollen nach wie vor glücklich miteinander sein... Aber was denkst du? Richtet sich der Song an ihren Verlobten?
Denkst du, dass Miley Cyrus "Wrecking Ball" für ihren Verlobten Liam Hemsworth singt?
Auf jeden Fall!!!
Hmm, schwierig zu sagen...
Nein, sicher nicht!
Kommentiere diesen Artikel
Weitere Infos zum Voting
Song-Check: Miley Cyrus mit "Wrecking Ball"
Datum
28. August 2013
Stars
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein.

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
Germany's Next Topmodel 2014
GNTM 2014: Samantha und Co. als sexy Victoria's Secret-Models
Eine Favoritin kann in der nächsten Folge allerdings nicht überzeugen.mehr
Miley Cyrus
Miley Cyrus: Ihre Tattoos
Kennst du alle von Körperverzierungen von Miley Cyrus?mehr
Miley Cyrus
Krass: Während eines Konzerts liefern sich Miley Cyrus' Fans einen krassen Fight auf den Zuschauerrängen.mehr