BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo
Miley Cyrus: Ihre größten Skandale

Miley Cyrus: Ihre größten Skandale

Der Skandal-Auftritt von Miley Cyrus bei den MTV Video Music Awards 2013 schlug ein wie eine Bombe. Doch auch danach folgte ein Aufreger nach dem anderen...

Der VMA-Skandal 2013

Miley Cyrus bei den Video Music Awards 2013 zeigt allen, dass sie nicht mehr die kleine und unschuldige "Hannah Montana" ist!© Getty Images
Miley Cyrus bei den Video Music Awards 2013 zeigt allen, dass sie nicht mehr die kleine und unschuldige "Hannah Montana" ist!
Was hat sch Miley Cyrus (20) nur dabei gedacht? Jedenfalls eins hat sie geschafft: Nach ihrem Auftritt bei den MTV Video Music Awards 2013 wird über sie gesprochen!

Aber erstmal hat Miley einen Rekord während der MTV Video Music Awards 2013 gebrochen: Während ihrer Performance wurden unglaubliche 306.100 Tweets per Minute abgeschickt! Das hat vor ihr noch keiner geschafft! Insgesamt gab es fast 18.500.500 Tweets über die MTV VMAs.

War Miley auf Drogen?

Es gab auch schon einige Gerüchte, ob Miley Cyrus während der Performance auf Drogen gewesen wäre. Dazu hat Miley aber bereits die passende Antwort parat: "Ich war nicht auf Drogen! Ich wollte nur, dass die Leute glauben ich wäre es! Es war alles Schauspiel! Ich bin ja nicht Britney Spears oder Amy Winehouse!"

Miley hat auch einen Traum: Sie hofft durch ihre Performance Musiker wie Deadmau5, Skrillex und Steve Aoki auf sich aufmerksam zu machen: "Ich möchte auch in der EDM-Szene durchstarten! (...) Ich hoffe, wenn diese Künstler denken, ich wäre nuttig, dass sie auf mich zukommen und mit mir zusammenarbeiten wollen!"

Die Reaktionen der Stars auf Miley Cyrus bei den Video Music Awards

Nach dem Auftritt von Miley Cyrus bei den Video Music Arwards gab's nur noch ein Thema! Alle sind völlig entsetzt über den krassen Auftritt. Selbst Skandal-Braut Rihanna schaut völlig entgeistert der Performance zu...

Ihr Performance-Partner Robin Thicke ist auch verärgert: Niemand spricht über ihn, sondern alle haben nur Miley als Gesprächsthema! Der MTV Video Music Awards 2013-Auftritte sollte für Robin Thicke ein großer Abend werden. Aber jetzt ist er sauer, dass Miley ihm die Show gestohlen hat...

Auch andere Stars sprechen über den Auftritt vonMiley Cyrus' bei den Video Music Awards:
Auch Rihanna und One Direction sind fassungslos!© buzzfeed
Auch Rihanna und One Direction sind fassungslos!
Die bekannte amerikanische TV-Moderatorin Mika Brzezinski sagte: "Jeder der denkt, dass Miley Cyrus unbedingt Hilfe braucht: Retweet! Das war nicht Kunst, dass war ein Schrei nach Hilfe! Schande über MTV und jeden der diesesn Auftritt möglich machte!"
Nick Cannon, der Ehemann von Mariah Carey, schreibt: "Erinnert mich daran, meine Kinder niemals ins Showbiz zu lassen." Eindeutig ein Seitenhieb auf Miley...

Carrie Ann Inaba macht die Choreographien für viele Stars und arbeitet auch bei der amerikanischen Fassung von "Danching with the Stars" mit. Sie fordert: "Jemand müsste einen Twitter-Account für Miley Cyrus Zunge anlegen. So wie für Angelina Jolies Bein. Sie könnte einen Award für die beste Choreografie gewinnen!"
Auch die Moderatorin Jameela Jamil twittert über Miley: "Ich respektiere, dass sie diesen Auftritt als "Selbstdarstellung" bezeichnet. Aber BITTE bedenke: Du musst keinen Latex Bikini tragen und im Schritt eines Mannes twerken, damit du Erfolg hast!"

Positiv äußerten sich nur wenige Stars. Dazu gehört aber immerhin Selena Gomez! Im USMagazin sagte sie, dass sie Mileys Performance "fantastisch" und "großartig" fand!

Auch Kelly Osborne fand den Auftritt keinen Skandal wert: "Ich wünschte, die Leute würden sich mal ein wenig zurückhalten über Miley Cyrus. Ihr Outfit für den roten Teppisch war unglaublich! Sie ist jung und drückt sich aus! Die Leute vergessen, dass sie eine Schauspielerin ist! Sie hat zwar Hannah Montana gespielt, aber sie ist immer noch Miley Cyrus!"

Der Skandal-Auftritt von Miley Cyrus bei den Video Music Awards 2013

Miley Cyrus bei den Video Music Awards ist offensichtlich auf der Suche nach einer neuen Identität. Ihre Zeit als süßer "Hannah Montana"-Disney Star ist eindeutig vorbei und das möchte sie der ganzen Welt eindrucksvoll beweisen!

Bei der Performance zeigt sich Miley erst im Teddy Bär Badeanzug und tanzt mit riesigen Teddys (die nicht wirklich süß aussehen) auf der Bühne, steckt immer wieder zweideutig ihre Zunge raus, greift sich wiederholt in den Schritt, twerkt was das Zeug hält und steht am Ende sogar in hautfarbener Latex-Unterwäsche auf der Bühne. (Hat sie sich das von Lady Gaga abgeguckt?)

Aber seht selbst, was Miley Cyrus bei den Video Music Arwards auf der Bühne zeigte...

Du willst wissen, wer bei den MTV VMAs 2013 zu den Gewinnern gehört? Dann klick hier!

Der ganze Trubel lässt Miley kalt, sie dreht in der Zwischenzeit an ihrem neuen Musikvideo zu "23". Mit einem Bild auf Instagram zeigt sie eindeutig ihre Meinung zur ganzen Aufregung: Es geht ihr offensichtlich am Arsch vorbei...© Miley Cyrus / Instagram
Der ganze Trubel lässt Miley kalt, sie dreht in der Zwischenzeit an ihrem neuen Musikvideo zu "23". Mit einem Bild auf Instagram zeigt sie eindeutig ihre Meinung zur ganzen Aufregung: Es geht ihr offensichtlich am Arsch vorbei...
Wie findest du Miley Cyrus' Auftritt bei den MTV VMAs?
Wahnsinn! Die Performance ist super!!!
Mir doch egal was Miley Cyrus macht!
Total peinlich!!
Kommentiere diesen Artikel
Weitere Infos zum Voting
Miley Cyrus: Ihre größten Skandale
Datum
13. Mai 2014
Stars
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein.

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
One Direction
Krass: One Direction besitzen Anteile von 5 Seconds Of Summer
1D in der Kritik: Sie sollen die Hälfte aller 5SOS-Einnahmen abkassieren!mehr
Präsident Obama
Präsident Obama singt "Problem" von Ariana Grande!
Neues Video von den "Barackdudes"! Hier kannst du es angucken!mehr
Taylor Swift
Hier findest Du unsere Mega-Galerie an Taylor Swift Bildern. Viel Spaß beim Anschauen!mehr