BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo
Miley Cyrus bricht Justin Biebers Rekord

Miley Cyrus bricht Justin Biebers Rekord

Wer hat mehr Fans - Miley Cyrus oder Justin Bieber?
Miley Cyrus bricht Justin Biebers Rekord© Getty Images
Miley Cyrus bricht Justin Biebers Rekord
Miley Cyrus hat es geschafft! Sie den VEVO-Rekord von Justin Bieber gebrochen! Haarschaft überholt sie den 19-Jährigen bei YouTube.

An den 11 Millionen Klicks für das neue Video zum Track "We Can't Stop" ist die 20-Jährige zwar knapp dran vorbei geschlittert, doch innerhalb von 24 Stunden wurde der Clip stolze 10,7 Klicks angeschaut!

Miley vs. Justin! Wer macht das Rennen?

Rekordhalter Justin Bieber wurde damit vom Thron gestoßen. Er schaffte es im letzten Jahr auf 10,6 Millionen mit seinem Musikvideo zu "Beauty and a Beat". Eine wirklich knappe Sache!

Armer Jus, damit verlor er in kurzer Zeit gleich zweimal den ersten Platz bei YouTube. Vor einer Woche musste er den Titel als Person mit den meistgesehenen Clips an Rihanna angeben. Doch den hat sich Justin schnell wieder zurückgeholt. Zurzeit steht es 3,799 Milliarden Videoaufrufe für Justin zu 3,798 Milliarden für Rihanna.

Doch wer von den dreien ist jetzt der größte Star?
Was meint ihr? Wen findet ihr besser?
Miley Cyrus
Justin Bieber
Rihanna
Kommentiere diesen Artikel
Weitere Infos zum Voting
Miley Cyrus bricht Justin Biebers Rekord
Datum
26. Juni 2013
Themen
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein.

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
Bachelor-Jessica
"Bachelor"-Jessica: Single "Hemmungslos" ist da
"Der Bachelor"-Jessica hat jetzt ihre erste Single "Hemmungslos" veröffentlicht.mehr
Niall Horan
Niall Horan trauert um einen toten Fan
Niall Horans rührende Nachricht an Leahs Familie...mehr
One Direction überraschen Fans
In einer Videobotschaft kündigen die Jungs von One Direction einen neuen Kinofilm an. Check die Details!mehr