BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo
Miley Cyrus: Album "Bangerz"

Miley Cyrus: "Bangerz"- mit Hanf-Werbung!

Kaum ist Miley Cyrus' Album "Bangerz" raus, regen sich zahlreiche Eltern über die angebliche Hanf-Werbung auf!
© Getty Images / Thinkstock
Upppps! kaum ist Miley Cyrus' "Bangerz" raus, schon gibt es wieder einmal Kritik an der Sängerin!

Als kleine Beilage für ihre Fans hat Miley Cyrus einen Stickerbogen im Album beigelegt. Auch darauf: ein Hanf-Blatt! Deswegen laufen in den USA schon einige Eltern Sturm und regen sich über die Drogen-Werbung von Miley auf. Wir finden: Ganz schön übertrieben, oder?

Miley Cyrus' "Bangerz" auf Platz 1!

Aber es gibt auch gute Nachrichten: Miley Cyrus' "Bangerz" hat es auf Platz 1 der Billboard 200 Charts geschafft! "Bangerz" wurde jetzt sogar schon öfter verkauft als andere Alben von Miley zum Start! Bei solchen Verkaufszahlen kann Miley sicher locker über die angebliche Drogen-Kritik hinwegschauen!
© Getty Images

Release-Party

Miley kann stolz auf sich sein! Miley Cyrus' "Bangerz" ist raus und hat eingeschlagen wie eine Bombe!
Gestern Abend feierte Miley ausgelassen auf ihrer Release-Party und danach weiter auf der Aftershow-Party, wo sie im sexy pinken BH und Shorts auftauchte.

Warum Miley Cyrus' "Bangerz" Album so heißt, weiß sie selber nicht so genau: "Ich hatte keinen Plan für dieses Album. Nachdem wir die Songs fertig hatten, fand ich, dass "Bangerz" der einzige Titel ist der passt. Hört' euch das Album wenigstens einmal an, dann wisst ihr, warum es Bangerz heißt!"

Video: Miley Cyrus: "Someone Else"

Miley Cyrus' "Bangerz" Cover Artwork!

Miley Cyrus' neues Album heißt "Bangerz"© Twitter
Miley Cyrus' neues Album heißt "Bangerz"
Auf dieses Album hat die ganze Welt gewartet: Miley Cyrus' "Bangerz". Jetzt hast du die Möglichkeit, hier in das Miley Cyrus' Album "Bangerz" ganze 50 Minuten reinzuhören!

In die Läden kommt das Album erst am 4. Oktober. "Bangerz" ist allerdings seit gestern (30.09) als Livestream im iTunes-Store erhältlich.

Hör dir hier das Album "Bangerz" an!

Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, hat die Blondine nun zum offiziellen Cover noch vier alternative Bilder veröffentlicht - und die sind super-heiß!
Außerdem ist die angebliche Tracklist des Albums auf verschiedenen Fan-Foren aufgetaucht - und die verspricht coole Songs mit Megastars wie Britney Spears, Nelly oder Big Sean.

Die Tracklist zu Miley Cyrus' "Bangerz"

1. Adore You
2. We Can't Stop
3. SMS (Bangerz) ft. Britney Spears
4. 4x4 ft. Nelly
5. Stand By Me ft. Future
6. Wrecking Ball
7. Love, Money, Party ft. Big Sean
8. Get It Right
9. Drive
10. FU ft. French Montana
11. Do My Thang
12. Maybe You're Right
13. Someone Else

Deluxe:
14. On My Own
15. Rooting For My Baby
16. Hands In the Air ft. Ludacris

Endlich wissen wir außerdem, wie das Album-Cover zu "Bangerz" aussehen wird. Miley hat es auf Twitter gepostet.

So sieht das Album-Cover zu "Bangerz" aus!

Miley Cyrus' Album-Cover© Twitter/ Miley Cyrus
Miley Cyrus' Album-Cover
Ebenfalls ist mittlerweile bekannt, wann wir das Werk endlich in den Händen halten können! Das hat Miley Cyrus jetzt selbst auf Twitter verkündet: Am 8. Oktober!!!!!!
Außerdem hat die 20-Jährige verraten, welche Mega-Stars neben ihr auf "Bangerz" zu hören sein werden.

>>Alle Bilder von Miley Cyrus gibt es hier!

"Ich werde viele Features auf meinem Album haben. Big Sean und Ludacris und natürlich Pharrell, der eine Menge meiner Aufnahmen gemacht hat. Ich bin wirklich begeistert davon", verrät die Blondine stolz.

Der 40-jährige Pharrell, der Miley Cyrus' "Bangerz" auch produziert, erklärt gleichzeitig, dass es trotz der vielen Rap-Stars kein HipHop-Album wird: "Es wird nach ihr klingen und nach ihren Einflüssen, aber es ist nicht so Hip-Hop-lastig. Das ist nicht die Art von Musik, die sie macht und wo sie herkommt. Es ist ein Teil von dem, was sie liebt, und das ist ein großer Unterschied."

Miley Cyrus erklärt "Bangerz"-Titel

Schon vor einer Woche enthüllte Miley auf Twitter endlich den Namen für ihr viertes Album. Aber was hat "Bangerz" zu bedeuten? Klingt nach Party pur - und nach einer CD, die dich umhauen wird! Miley selbst erklärt: "Falls ihr nicht wisst, warum mein Album 'Bangerz' heißt, werdet ihr es herausfinden, sobald ihr es hört."

Mit ihrem ersten Track "We Can't Stop" hat sie Rekorde gebrochen und es geschafft, die ganze Welt zum Feiern zu bringen. Und auch ihre zweite Single "Wrecking Ball" soll ein Mega-Hit werden.

>>Alle News zu Miley Cyrus findest Du hier!

Wir sind schon mega gespannt. Du auch? Verrate uns, was Du von Miley Cyrus' Album "Bangerz" erwartest!
Wie gefällt dir Miley Cyrus' Album "Bangerz"?
Hammer! Endlich ist es da.
Ganz ok! Ich hab etwas mehr erwartet.
Nicht gut!
Kommentiere diesen Artikel
Weitere Infos zum Voting
Miley Cyrus: "Bangerz"-  mit Hanf-Werbung!
Datum
10. Oktober 2013
Themen
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein.

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
Magazin-Cover der Stars
Magazin-Cover: Die neuesten Star-Bilder
Auf die angesagten Magazine schaffen es nur die Coolsten. Die neuesten Star-Pics:mehr
One Direction Bilder
One Direction Bilder: Die XXL-Galerie
What: Splitterfasernackt zeigt sich Liam Payne auf seinem Instagram-Account.mehr
Harry Styles & Paige Reifler
Hat Harry Styles eine neue Freundin? Jetzt wurde er mit seinem Ex-Flirt Paige Reifler gesichtet...mehr