BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo
Lucas Cruikshank: "Ich bin schwul!"

Lucas Cruikshank: "Ich bin schwul!"

In einem Videochat outet sich "Marvin, Marvin"-Star Lucas Cruikshank als schwul. Schau dir hier den mutigen Clip an...
Lucas Cruikshank steht dazu, dass er schwul ist© Getty Images
Lucas Cruikshank steht dazu, dass er schwul ist
Es ist ein mutiger Schritt, den nicht viele Stars wagen - gerade in diesem Alter: der 19-jährige "Marvin, Marvin"-Hauptdarsteller Lucas Cruikshank hat jetzt erklärt, dass er schwul ist.

"Meine Familie und Freunde wissen das seit etwa drei Jahren", erklärt der TV-Liebling im Videochat. "Aber ich dachte, ich muss das nicht unbedingt in der Öffentlichkeit sagen." Doch jetzt traute sich der süße Blondschopf endlich - und seine Fans bewundern ihn dafür. "Ich bin so stolz!" oder "Du hast meine ganze Unterstützung!", schreiben Anhänger auf Twitter.

Obwohl Lucas nie ein Geheimnis aus seiner sexuellen Orientierung gemacht hat, ist er erleichtert, dass sein Outing so gut angenommen wird. "Ich liebe euch alle so sehr. Eure Unterstützung bedeutet alles für mich! Und ich bin froh, dass euch das Video gefällt!", bedankt er sich.
Toll, dass Lucas Cruikshank zu seinem Schwul-Sein steht! Schau dir hier seinen Videochat an!

Lucas Cruikshank gibt zu: "Ich bin schwul!"

Kommentiere diesen Artikel
Weitere Infos zum Artikel
Lucas Cruikshank: "Ich bin schwul!"
Datum
21. August 2013
Themen
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein.

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
"DSDS"-Star Marco Angelini
"DSDS"-Star Marco Angelini beendet Karriere
Neue Pläne! Darum der Österreicher keine Musik mehr machen!mehr
Robert Pattinson
Robert Pattinson: Schwester Lizzy wird Casting-Star
Robert Pattinsons Schwester Lizzy stellt sich vor die "X-Factor"-Jury!mehr
Justin Bieber & Orlando Bloom
Haben sich Justin Bieber und Orlando Bloom wegen Selena Gomez geprügelt?mehr