BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo
Liam Payne verteidigt seine neue Freundin

Liam Payne Liam Payne verteidigt seine neue Freundin

Auf Twitter verteidigt One Direction-Star Liam Payne seine neue Freundin und beschimpft Hater. Was ist passiert?
Liam Payne hat seine neue Freundin zur Premiere von "This Is Us" mitgenommen© actionpress
Liam Payne hat seine neue Freundin zur Premiere von "This Is Us" mitgenommen
Sie hat sich einen der begehrtesten Stars der Welt geschnappt: Seit ein paar Wochen ist Sophia Smith mit Liam Payne aus der momentan erfolgreichsten Band One Direction zusammen. Eigentlich sollte sie superhappy sein - wären da nicht fiese Hater, die das Liebesglück verhindern möchten.

>>Alle Neuigkeiten über One Direction erfährst du hier!

Auf Twitter bekommt Liam Paynes neue Freundin Hassnachrichten und sogar Morddrohungen. Ein 1D-Fan schrieb zum Beispiel: "F**K DICH SOPHIA SMITH!!! Ich hoffe, du und mein Liam bleibt nicht so lange in einer Beziehung." Ein anderer Directioner textete dem 19-Jährigen: "Vergiss Sophia Smith und folge mir. Wenn sie dich ein 23. Mal abblitzen lässt, werde ich ihr alle Haare abrasieren."

Harte Worte - die auch Liam nicht kalt lassen. Der Sänger griff nun ein und verkündete auf seinem Twitterprofil: "Es ist immer hart, schlimme Dinge über eine Person zu lesen, die dir viel bedeutet."
Dann richtete er sich direkt an die Hater: "Es gibt einen alten Spruch, der besagt: 'Wenn ihr nichts Nettes zu sagen habt, dann f**kt euch!'" Krass - aber auch verständlich! Denn gerade erst war der One Direction-Star so happy, Sophia als seine neue Freundin vorzustellen und sie sogar mit zur "This Is Us"-Premiere zu nehmen.

Liam Payne bestätigt seine neue Freundin

Es ist offiziell: Liam Payne hat eine neue Freundin! Das bestätigte der One Direction-Sänger am Montag (19. August) bei der Pressekonferenz zum Kinofilm "This Is Us" in London/England.

"Ja, es ist ganz frisch", gestand Liam schüchtern über sich und Sophia Smith. Bei einem Interview mit Yahoo kam der 19-Jährige dann mehr aus sich heraus. "Sie sitzt sogar dort drüben", verriet er stolz. "Das läuft noch nicht so lange."

>>Alle Bilder zu One Direction gibt es hier!

Gefunkt hat es erst jetzt - obwohl sich Liam Payne und seine Freundin Sophia schon seit der Schulzeit kennen. Gemeinsam besuchten sie das St. Peter’s Collegiate in Wolverhampton. "Liam ist wirklich verliebt in sie. Es wird sehr ernst und das sehr schnell. Sie ist ein liebes, normales Mädchen, die an Liam den liebt, der er ist – nicht weil er in der berühmtesten Boyband der Welt ist", erklärt ein Kumpel.

Wer ist Liam Paynes neue Freundin?

Sophia ist das Mädchen im orangefarbenen Kleid© Twitter
Sophia ist das Mädchen im orangefarbenen Kleid
Erste Gerüchte um Liam Paynes neue Freundin kamen schon Ende letzte Woche auf. Da wurde das Paar Händchen haltend beim Shoppen in Los Angeles gesichtet. Es wurde allerdings noch gerätselt, um wen es sich bei dem mysteriösen Girl handelt.

Jetzt wissen wir: es ist Sophia Smith. Sie ist eine alte Schulfreundin von Liam - und soll sogar das Mädchen gewesen sein, das ihn 22 Mal hat abblitzen lassen. Immer häufiger wurde Liam in letzter Zeit mit dem Model gesehen wird. Und es scheint, als sei Liam nach seiner Trennung von Danielle Peazer im Mai endlich wieder happy!

Harry Styles ist verknallt

Genau wie ein anderer One Direction-Star! Denn auch Harry Styles ist verknallt. Der 19-Jährige verriet nun: "Ja, ich muss dauernd an jemanden denken. Es geht nicht viel, aber sie ist immer in meinen Gedanken."

Über wen der Lockenkopf so schwärmt? Das wollte Harry nicht verraten. Doch sicher wird sich bald zeigen, welches Mädchen den 1D-Schnuckel so um den Finger gewickelt hat...
Kommentiere diesen Artikel
Weitere Infos zum Artikel
Liam Payne Liam Payne verteidigt seine neue Freundin
Datum
22. August 2013
Stars
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein.

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
"Pitch Perfect 2"
"Pitch Perfect 2": Das erste Teaserbild
Die Proben von "Pitch Perfect 2" starten. Welche große Überraschung dich erwartet?mehr
GNTM 2014
GNTM 2014: Aminata bricht während Live-Walk zusammen!
Alles was du über GNTM 2014 wissen musst!mehr
Funkstille bei Miley Cyrus
Keine Tweets, kein Instagram - warum schweigt Miley? Was ist da los? mehr