BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo
Liam Payne: Feuer in seinem Apartment

Liam Payne: Feuer in seinem Apartment - so geht es seinem Kumpel Andy

Horror für Liam Payne! Ein Feuer ist in seinem Apartment ausgebrochen und hat seinen Kumpel Andy schwer verletzt. Wie es ihm jetzt geht...
Ein Feuer ist in Liam Paynes Apartment ausgebrochen© Action Press
Ein Feuer ist in Liam Paynes Apartment ausgebrochen
Was für ein Schock: Aus der coolen Grill-Party mit Freunden wurde plötzlich ein tragischer Unfall! Am Montagabend (2. September 2013) fing der Balkon in Liam Paynes Londoner Apartment auf einmal Feuer!

Was war passiert?

Laut "Daily Mail" brach das Feuer auf Liam Paynes Balkon gegen 21:45 Uhr aus. Kumpel Andy wollte Gas für den Heizpilz auffüllen, machte dabei allerdings einen Fehler. Plötzlich stand der ganze Balkon in Flammen. Liams Jugendfreund erlitt Verbrennungen an 20 Prozent seiner Hände und seines Gesichts. Auch zwei weitere Gäste der Grill-Party erlitten oberflächliche Verbrennungen. Liam Payne brachte seine verletzten Freunde nach dem Feuer direkt ins Krankenhaus.
Liams Freund Andy wurde bei dem Brand verletzt© Twitter
Liams Freund Andy wurde bei dem Brand verletzt

Wie geht es Andy?

Vor allem Andy hat es schwer getroffen. Nach etlichen Behandlungen ist er nach Aussagen seiner Freundin aber wieder stabil.

Dass nichts Schlimmeres passiert ist, hat er vor allem dem One Direction-Star zu verdanken. "Ich hab mit Liam telefoniert und er hat mir genau gesagt, was passiert ist", erklärt Andys Stiefvater Matthew Baker nun. "Liam half ihm, indem er die Flammen ausgeschlagen und ihn mit Wasser besprüht hat. Er hat sehr schnell reagiert. Es ist schlimm genug, aber hätte noch viel grausamer enden können!" Für Matthew ist Liam ein Held!

Hier geht's zur großen One Direction Galerie!

Die Feuerwehr, die mit 35 Mann anrückte, konnte das Feuer am Montagabend schnell löschen - aber fast der gesamte Balkon ist zerstört. Doch das alles ist Liam egal, solange es seinen Freunden besser geht.

Wir wünschen Andy weiterhin gute Besserung!
Kommentiere diesen Artikel
Weitere Infos zum Artikel
Liam Payne: Feuer in seinem Apartment - so geht es seinem Kumpel Andy
Datum
06. September 2013
Stars
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein.

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
Selena Gomez
Selena Gomez: Bald kommt ihr Best Of-Album!
Die besten Songs auf einer CD! Ist das der Abschluss ihrer Musik-Karriere? mehr
Jennifer Lawrence ist Single!
Nach der Trennung datet Jennifer Lawrence Exfreund ihre Erzfeindin Kristen Stewart!
Das Traumpaar geht getrennte Wege, weil sich Jen zu krass verändert hat! mehr
Selena Gomez
Herzlichen Glückwunsch! Nach der kleinen Gracie hat Selena Gomez eine weitere Schwester bekommen...mehr