BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo
Lady Gaga: Video zu "Applause"

Lady Gaga: neue Single "Applause"

Das Video von Lady Gaga zu "Applause" ist endlich da! Schau es dir hier an...
Das Video zu Lady GaGas "Applause" ist da
Das Video zu Lady GaGas "Applause" ist da
Es ist da - und es ist der Hammer! Das Video von Lady GaGa zu "Applause" haut mal wieder alle um. Mit viel nackter Haut, coolen Special-Effects und tollen Tanzeinlagen begeistert die Sängerin im neuen Musikclip, der am Montag (19. August) Premiere feierte.

Schau dir hier das Video von Lady GaGa zu "Applause" an!

Video: Lady GaGa mit "Applause"

Gleichzeitig mit dem Video sollte eigentlich auch erst die Single erscheinen. Doch Lady Gaga war gezwungen, "Applause" schon eine Woche vor der Veröffentlichung ins Netz zu stellen, da der Song im Internet geleakt wurde. Die New Yorkerin twitterte deshalb: "Aufgrund der Fülle von Low/High Quality Leaks durch Hacker rufen wir diesen Popmusik-Notfall aus. Meine neue Single 'Applause' kommt heute raus und kann in den US-Radios in 15 Minuten gehört werden. Internationale Radios folgen."

"Applause" entstand in Zusammenarbeit mit DJ White Shadow, mit dem Lady Gaga bereits seit mehreren Jahren Projekte zusammen macht.

Auf Twitter kündigte Lady Gaga einige Neuigkeiten an

Zum ersten Mal live performen wird sie den Song am 25. August bei den MTV Video Music Awards!

Außerdem kann ab dem 19. August auch ihr Album "Artpop" und die Fan-App mit dem gleichen Namen vorbestellt werden, die am 11.November erscheinen.

Wir freuen uns, dass es bei Lady Gaga endlich wieder richtig abgeht!

Artwork für Lady Gagas Single "Applause"

© Lady Gaga / Twitter

Artwork für Lady Gagas Album "Artpop"

© Lady Gaga / Twitter
Wie findest du die neuen Bilder von Lady Gaga?
Hmm, gefällt mir nicht so!
Provokant wie immer! Ich liebe Lady Gaga!
Bin zwar kein Fan, aber die Bilder sehen schon cool aus!
Kommentiere diesen Artikel
Weitere Infos zum Voting
Lady Gaga: neue Single "Applause"
Datum
20. August 2013
Stars
Themen
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein.

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
"Sing meinen Song"
"Sing meinen Song – Das Tauschkonzert": Das singen die Stars
Heute startet die erste Folge von "Sing meinen Song" im TV.mehr
Liam Payne
Liam Payne macht sich über Justin Bieber lustig
Was Liam Payne über Justin Bieber gesagt hat...mehr
Selena Gomez: BFF-Zoff!
Selena Gomez, Kendall und Kylie Jenner waren unzertrennlich! Warum sie jetzt allerdings keinen Kontakt mehr haben.mehr