BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo
Katy Perry: "Roar" ist da!

Katy Perry: Das Video zu "Roar" ist da!

Katy Perry ist mit "Roar" zurück! Jetzt gibt es endlich das Video zum krassen Hit - schau es dir hier an!
Katy Perrys neue Single "Roar" ist endlich da!
Katy Perrys neue Single "Roar" ist endlich da!
Aus dem süßen Kätzchen wird ein wilder Tiger! Das beweist Katy Perry mit "Roar", ihrer brandneuen Single! Eigentlich sollte der Song erst am 12. August erscheinen, doch er tauchte bereits vorher im Internet auf. Deswegen wurde "Roar" auch direkt "richtig" veröffentlicht!

Jetzt ist auch das Video zum Mega-Hit endlich da - und das ist echt tierisch! Die Sängerin badet mit Elefanten, spielt mit Äffchen und kämpft mit einem Tiger.

Check hier den coolen Clip!

Katy Perry mit "Roar"

Drei Jahre nach ihrem Mega-Album "Teenage Dream", das sich weltweit fast sechs Millionen Mal (!!!) verkaufte, kommt Katy endlich mit neuer Musik zurück"

>>Hier verpasst du keine News zu Katy Perry!

Nachdem Katy Perrys Single "Roar" bereits den Song veröffentlicht hat, warteten alle wie gespannt auf das Musikvideo! Und schon nach dem ersten Teaser wussten wir: Es wird tierisch! Und Katy Perry, die an einer Liane durchs Bild schwingt - ja, hat schon was!

Video-Teaser zu "Roar"

Das neue Album "Prism" kommt am 22.Oktober... Was sagst du zu Katy Perrys Single "Roar"?

Wie findest du Katy Perrys neue Single "Roar"?
DER HAAAAAMMER!!!
Geht so...
Nicht mein Fall.
Kommentiere diesen Artikel
Weitere Infos zum Voting
Katy Perry: Das Video zu "Roar" ist da!
Datum
06. September 2013
Stars
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein.

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
Mandy Capristo & Mesut Özil
Mandy Capristo & Mesut Özil: Zeigen ihr Luxushaus
Die Gerüchte, dass Mandy Capristo und Mesut Özil bald heiraten werden, verdichten sich immer mehr. mehr
Katy Perry: Queen of Music
Katy Perry: Queen of Music
Katy Perry ist die erfolgreichste digitale Künstlerin aller Zeiten!mehr
Katy Perry
Sängerin Katy Perry hat jetzt ihr eigenes Plattenlabel "Metamorphosis Music" gegründet!mehr