BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo
Jamie Lynn Spears ist schwanger!

Jamie Lynn Spears ist schwanger!

Die 16-Jährige bekommt im nächsten Jahr ein Baby - löst sie jetzt Britney als Sorgenkind der Familie ab?
Im nächsten Jahr wird Jamie Lynn Mutter!
Im nächsten Jahr wird Jamie Lynn Mutter!
Bisher sorgte ausschließlich Britney Spears (26) für Schlagzeilen - aber jetzt ließ ihre zehn Jahr jüngere Schwester eine echte Bombe platzen: Sie ist im dritten Monat schwanger!

Jamie Lynns Reaktion:

Der Vater des Babys ist Jamie Lynns langjähriger Freund Casey Aldridge (19). "Es war für uns beide ein Schock", so Jamie Lynn im Interview mit dem "OK!"-Magazin. "Sobald es durch den Arzt bestätigt war, habe ich mir zwei Wochen Zeit genommen, in denen ich es niemand gesagt habe", erklärt der Star der Nickelodeon-Serie "Zoey 101".

"Nur eine meiner Freundinnen wusste es, weil ich herausfinden musste, was ich machen will, bevor die Meinung der anderen meine Entscheidung beeinflusst", erklärt Jamie Lynn weiter. "Dann habe ich es meiner Familie und meinen Freunden erzählt. Ich hatte Angst, aber ich musste tun, was für mich richtig ist."

Das sagt ihre Mutter:

Auch Jamie Lynns Mutter Lynne war schockiert: "Ich konnte es nicht glauben, weil Jamie Lynn immer so gewissenhaft ist. Sie kommt nie zu spät nach Hause. Ich war geschockt - das ist mein 16-jähriges Baby!" Jamie Lynn will ihr Kind in ihrer Heimat Louisiana aufziehen, "so dass es ein normales Familienleben haben kann."

Ist ihre Karriere beendet?

Wie es mit ihrer Karriere weitergeht, ist unklar. Nickelodeon veröffentlichte folgendes Statement: "Wir respektieren Jamie Lynns Entscheidung, in dieser heiklen und privaten Situation Verantwortung zu übernehmen. Wir wissen, dass das eine sehr schwierige Zeit für sie und ihre Familie ist, und unser Hauptinteresse gilt Jamie Lynns Wohlbefinden."

Britney ist geschockt:

Übrigens: Angeblich erfuhr Britney erst durch das Zeitungsinterview von der Schwangerschaft ihrer kleinen Schwester - ein Schlag ins Gesicht! "Das wird sie fertigmachen", vermutet ein Freund laut "People"-Magazin. "Schlussendlich wird sie sie natürlich unterstützen, aber das ist ein großer Schock."

..................................................................................................................

DIE SKANDALE 2007:

» Das waren die Aufreger 2007!
Kommentiere diesen Artikel
Weitere Infos zum Artikel
Jamie Lynn Spears ist schwanger!
Datum
19. Dezember 2007
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein.

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
Sixpack-Alarm!
Sixpack-Alarm! Sexy oben ohne Pics!
Diese Boys sind so hot! Schauen und Träumen ist angesagt - bei den sexy Body-Pics.mehr
Y-Titty
Oguz und TV von Y-Titty youtuben jetzt solo
Die beiden haben neue Kanäle angelegt! Was bedeutet das für Y-Titty?mehr
One Direction Bilder
What: Splitterfasernackt zeigt sich Liam Payne auf seinem Instagram-Account. Das heiße Pic gibt's hier...mehr