BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo
Hot or Not: Miley Cyrus mit Mickey-Frisur!

Hot or Not: Miley Cyrus mit Mickey-Frisur!

Frech und mit Fun-Faktor - so ist die neue Miley Cyrus-Frisur: Jetzt trägt sie Knuddels auf dem Kopf! Check die Bilder und vote mit: Hot or Not?
Frech und mit Fun-Faktor: die neue Miley Cyrus' Frisur!© Twitter / Miley Cyrus
Frech und mit Fun-Faktor: die neue Miley Cyrus' Frisur!
Cute oder komisch: Scheinbar hat Miley Cyrus eine neue Lieblings-Frisur. Gleich zwei Pics tweete sie jetzt auf Twitter. Beide zeigen die 21-Jährige mit Mini-Dutts auf dem Kopf. Und die sehen irgendwie aus wie Mickey-Maus-Ohren, oder?

Die abstehenden Knuddels könnten DIE Übergangsfrisur für die We Can't Stop-Sängerin werden. Denn Miley weint ihrer langen Mähne hinterher und will sich die Haare wieder lang wachsen lassen.

In einem Interview verriet sie jetzt: "Ich zerre heimlich jede Nacht an ihnen und nehme Viviscal (also ein Haarwuchsmittel)", so Miley Cyrus.

Genau vor einem Jahr - im August 2012 - hatte der Promi-Haar-Stylist Chris McMillan ihr die neue Kurzharrfrisur verpasst. Damals wollte der Ex-Hannah-Montana-Star weg vom braven Mädchen-Image. Und behauptete felsenfest, dass sogar ihr Verlobter Liam Hemsworth den neuen Look "liebt".

Außerdem sei so ein Shortcut mega praktisch: "Es ist so viel einfacher, einmal pro Woche die Seiten nachzurasieren als das stundenlange Stylen von langen Haaren."

Doch genau die will sie jetzt wieder züchten und trägt bis dahin den Miley-Mickey-Style. Ist der: Hot or Not? Stimme ab!
Kommentiere diesen Artikel
Weitere Infos zur Galerie
Hot or Not: Miley Cyrus mit Mickey-Frisur!
Das erwartet Dich
2 Bilder
Datum
21. August 2013
Stars
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein.

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
Germany's Next Topmodel 2014
GNTM 2014: Samantha und Co. als sexy Victoria's Secret-Models
Eine Favoritin kann in der nächsten Folge allerdings nicht überzeugen.mehr
Coachella Festival 2014
Justin Bieber und Selena Gomez kuscheln auf dem Coachella Festival 2014
Am ersten Wochenende des Coachella Festivals war eine Menge los! mehr
Miley Cyrus
Miley Cyrus geht es richtig schlecht und musste deshalb sogar ihr Konzert absagen! mehr