BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo
Hat Josh Hutcherson eine Freundin?

Hat Josh Hutcherson eine Freundin?

"Tribute von Panem"-Star Josh Hutcherson wurde mit Chloe Bridges in Los Angeles gesichtet! Läuft da was?
Sind Josh Hutcherson und Chloe Bridges ein Paar?© Getty Images
Sind Josh Hutcherson und Chloe Bridges ein Paar?
Josh Hutchersons Leben ist zurzeit super-stressig: gerade steht er für "Paradise Lost" vor der Kamera, die Promo-Tour für "Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire" steht ebenfalls bald an.

Kein Wunder also, dass sich der 20-Jährige gern mal eine kleine Auszeit gönnt! Und die genießt er momentan in der Gesellschaft von Chloe Bridges! Die 21-jährige Schauspielerin ist bekannt durch ihre Rollen in "New Girl" oder "Camp Rock: The Final Jam".

Chloe darf bei der ersten Spritztour dabei sein!

Neben der schönen Brünetten hat Josh noch einen weiteren Grund zum Freuen: er hat sich ein Motorrad gekauft! Das war schon lange ein Traum von ihm!

Für die erste Fahrt haben sich Josh und Chloe eine kleine Spritztour durch Los Angeles ausgesucht: Erst einfach in einem Burger-Restaurant essen und dann weiter fahren! Und dabei kuschelt sich Chloe, die hinten auf dem Motorrad sitzt, vertrauensvoll an den süßen Schauspieler.

Geht da was?! Ein süßes Paar wären Josh Hutcherson und Chloe Bridges - was sagst Du?
Was denkst Du? Sind die beiden ein Paar?
Ach quatsch, die sind nur gute Freunde!
Ich hoffe es! Sie wären so süß zusammen!
Hmmm, keine Ahnung! Noch hat man sie doch viel zu selten zusammen gesehen!
Kommentiere diesen Artikel
Weitere Infos zum Voting
Hat Josh Hutcherson eine Freundin?
Datum
18. Juni 2013
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein.

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
Zac Efron
Zac Efron: neue Freundin?
Warum Zac Efron mit Halston Sage die falsche Frau gesucht hat...mehr
Brandneuer Look
Katy Perry: Brandneuer Look
Für einen Clip schmiss sich diese Schönheit in total verrückte Kostüme...mehr
Selena Gomez: BFF-Zoff!
Selena Gomez, Kendall und Kylie Jenner waren unzertrennlich! Warum sie jetzt allerdings keinen Kontakt mehr haben.mehr