BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo
GNTM-Fluch besiegt: Luisa Hartema weltweit erfolgreich

GNTM-Fluch besiegt: Luisa Hartema weltweit erfolgreich

Ex-GNTM-Kandidatin Luisa Hartema feiert weltweiten Erfolg! Warum bei ihr geklappt hat, woran schon viele Casting-Teilnehmerinnen gescheitert sind!
Luisa Hartema modelt in Australien© Getty Images
Luisa Hartema modelt in Australien
Sie hat es geschafft! Germany's Next Topmodel-Luisa Hartema ist weltweit gefragt und läuft auf den ganz großen Laufstegen. Alle GNTM-Teilnehmerinnen träumen wohl davon, international bekannt zu werden. Doch der weltweite Erfolg blieb für die Casting-Teilnehmer bislang aus. Den GNTM-Fluch hat Luisa Hartema jetzt gebrochen!

Was macht Luisa gerade?

Zurzeit ist die 18-jährige in Australien bei der Fashion Week Australia und hat da einige interessante Jobs bei diversen Designern abräumen können. Auch in der Model-Metropole New York hat GNTM-Luisa Hartema zuvor schon einige Model-Jobs für sich sichern können!
Wow, sie wird immer gefragter im Ausland - bei uns in Deutschland hingegen ist es ruhiger um Luisa geworden. Doch genau das ist Luisa Hartemas Geheimrezept! Sie wollte den "Gewinnerin von GNTM"-Stempel loswerden und eine Karriere abseits dieses Klischees starten, mit Erfolg, wie wir jetzt sehen können!

Wir wünschen Luisa viel Erfolg und Spaß in "Down Under"!

Alle News zu GNTM 2014 bekommst du hier!

Kommentiere diesen Artikel
Weitere Infos zum Artikel
GNTM-Fluch besiegt: Luisa Hartema weltweit erfolgreich
Datum
28. August 2013
Themen
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein.

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
Miley Cyrus
Miley Cyrus: Ihr geht es schlechter als gedacht!
Miley Cyrus geht es richtig schlecht und musste deshalb sogar ihr Konzert absagen! mehr
Germany's Next Topmodel 2014
GNTM 2014: Samantha und Co. als sexy Victoria's Secret-Models
Eine Favoritin kann in der nächsten Folge allerdings nicht überzeugen.mehr
Coachella Festival 2014
Am ersten Wochenende des Coachella Festivals war eine Menge los! Die fünf größten Überraschungen siehst du hier...mehr