BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo
Forbes-Liste 2013: Die 100 wichtigsten Promis - Taylor Swift toppt Justin Bieber und Rihanna

"Forbes"-Liste 2013: Die 100 wichtigsten Promis - Taylor Swift toppt Justin Bieber und Rihanna

Wer sind laut "Forbes"-Liste 2013 die 100 wichtigsten Promis ? Taylor Swift ist zum ersten Mal dabei - und landet gleich vor Justin Bieber und Rihanna sowie einigen anderen Mega-Stars.

Top Ten der Forbes-Liste 2013: Lady Gaga, Beyoncé, Taylor Swift - Mädels-Power!

"Forbes"-Liste: Taylor Swift zählt erstmals zu den wichtigsten Promis.© Getty Images
"Forbes"-Liste: Taylor Swift zählt erstmals zu den wichtigsten Promis.
Da haben wir sie Schwarz auf Weiß auf der "Forbes"-Liste 2013: die 100 wichtigsten Promis. Von euren Lieblingen schafften es gleich fünf unter die Top Ten. Vor allem eine hat Grund zu feiern: Country-Sängerin Taylor Swift belegt Platz 6, steht zum ersten Mal überhaupt auf die Liste und schlägt auch noch Justin Bieber (Rang 9) und Rihanna (Rang 13)!

Auf die Plätze weiter vorne schaffen es zwei Mega-Sängerinnen, die auch schon in den letzten Jahren top waren: Lady Gaga landet auf Platz 2 und Beyoncé - trotz Baby-Pause - auf den vierten. Ihr Mann Jay-Z belegt übrigens nur den 32. Rang!!!

Da ist also Mädels-Power angesagt! Satte sechs Promi-Ladys wurden unter die Top Ten gewählt. Außer Jus schaffen es nur noch drei Männer rein: Regisseur Steven Spielberg (Platz 3), Bon Jovi (Platz 7) und Tennisspieler Roger Federer (Platz 8). An allerster Stelle steht Talk-Masterin Oprah Winfrey - zum insgesamt fünften Mal ist sie die Topverdienerin, Pop-Oldie Madonna schafft es gerade mal auf Platz 5 und TV-Moderatorin Ellen DeGeneres belegt den zehnten Platz.

Forbes-Liste - die 100 wichtigsten Promis: Rihanna und Jennifer Lopez loosen

Mindestens genauso spannend ist die Frage: Wer loost diesmal in der Forbes-Liste 2013 mit den wichtigsten Promis? Vor allem drei Stars hat's diesmal im Vergleich zum Vorjahr erwischt: Jennifer Lopez, die Nummer eins 2012 rutschte auf Platz zwölf ab. Auch Rihanna verliert ganz schön viele Plätze: Statt Rang vier schaffte sie es diesmal nur auf den 13. Kein Wunder, machte sie zuletzt doch mehr durch Party-, Drogen- und Liebes-Wirrwarr von sich reden - und weniger mit ihrer Musik. Noch weiter hinten, auf Platz 18, rangiert Katy Perry. Die süße Sängerin stand letztes Jahr noch auf Platz 8.

Wie kommt die Forbes-Liste mit den wichtigsten 100 Promis zustande?

Das US-Magazin "Forbes" stellt jährlich das Ranking mit den Top-Promis auf. Um die zu ermitteln, wird geschaut, wie viel Geld die Stars mit Tourneen, Werbeverträgen, Filmen und Bücherverkäufen verdient haben.
Aber nicht nur die Einnahmen sind entscheidend: Die Berühmtheit und der Einfluss der Stars wird auch dadurch gemessen, wie häufig die Stars in Medien und auf sozialen Plattformen vorkommen.

Erstmal freuen wir uns mit Taylor Swift! Und noch ein kleiner Trost, für die, die nicht so weit vorne stehen: Im nächsten Jahr fällt das Ranking wieder ganz anders aus!
Welcher Top-Ten-Celebrity steht bei dir ganz vorne? Vote jetzt für deinen Favoriten!
Talkmasterin Oprah Winfrey
Lady Gaga
Steven Spielberg
Beyoncé
Madonna
Taylor Swift
Bon Jovi
Roger Federer
Justin Bieber
Moderatorin
Ellen DeGeneres
Kommentiere diesen Artikel
Weitere Infos zum Voting
"Forbes"-Liste 2013: Die 100 wichtigsten Promis - Taylor Swift toppt Justin Bieber und Rihanna
Datum
27. Juni 2013
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein.

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
Magazin-Cover der Stars
Magazin-Cover: Die neuesten Star-Bilder
Auf die angesagten Magazine schaffen es nur die Coolsten. Die neuesten Star-Pics:mehr
Y-Titty
Oguz und TV von Y-Titty youtuben jetzt solo
Die beiden haben neue Kanäle angelegt! Was bedeutet das für Y-Titty?mehr
One Direction Bilder
What: Splitterfasernackt zeigt sich Liam Payne auf seinem Instagram-Account. Das heiße Pic gibt's hier...mehr