BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo
Die unbeliebtesten Sänger

Die unbeliebtesten Sänger

Rihanna, Chris Brown und Justin Bieber sind unbeliebt das haben jetzt Wahlen in den USA ergeben.
Justin Bieber, Chris Brown und Rihanna sind in den USA unbeliebt© Getty Images, Instagram / Justin Bieber
Justin Bieber, Chris Brown und Rihanna sind in den USA unbeliebt
Oje: Eigentlich erreichen Stars wie Justin Bieber und Rihanna bei Wahlen zum BELIEBTESTEN Sänger die vordersten Plätze - jetzt haben sie es auch in einer Wahl der unbeliebtesten Stars geschafft!

54 Prozent der Wähler in den USA finden Justin Bieber zum Kotzen - für nur 20 Prozent ist der 19-Jährige in Ordnung. Allerdings ist Jus damit nicht der meist gehasste Star. Das schlägt nur noch Chris Brown! Ihn finden ganze 57 Prozent sch***e. Auf die Frage, ob er jemals wieder seine Ex Rihanna daten sollte, waren ganze 67 Prozent für 'Nein'.

Doch auch die Sängerin kam bei dem Voting nicht viel besser davon. Die Wähler sollten sich für einen Künstler entscheiden, den sie gern als Präsidenten haben wollen würden. Für RiRi stimmten dabei gerade mal zwei Prozent. Platz zwei von hinten erreichte Chris mit fünf und Platz drei Justin mit acht Prozent.

Der absolute Favorit war Justin Timberlake! 34 Prozent würden ihn gern als Oberhaupt von Amerika sehen. Unter den beliebtesten Stars finden sich außerdem Adele (54% geliebt), Taylor Swift (53%) und Beyoncé (51%).

Siehst Du das genauso? Oder kannst Du die Ergebnisse gar nicht verstehen?
Findest Du die Entscheidung der Wähler okay?
NEE, die haben doch 'nen Knall!
Mir egal.
Ich find's echt lustig!
Kommentiere diesen Artikel
Weitere Infos zum Voting
Die unbeliebtesten Sänger
Datum
10. Mai 2013
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein.

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
Mandy Capristo & Mesut Özil
Mandy Capristo & Mesut Özil: Zeigen ihr Luxushaus
Die Gerüchte, dass Mandy Capristo und Mesut Özil bald heiraten werden, verdichten sich immer mehr. mehr
Jennifer, Ariana & Co.
Nacktfoto-Skandal erschüttert Hollywood!
Jetzt reagieren die Stars, von denen die krassen Nacktpics aufgetaucht sind! mehr
Katy Perry
Hier findest Du unsere Mega-Galerie mit allen heißen Bildern von Katy Perry. Viel Spaß beim Anschauen!mehr