BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo
Das sind die reichsten Jungstars

Das sind die reichsten Jungstars

Sie sind schön, berühmt - und verdammt reich! Doch welcher Star unter 30 hat innerhalb nur eines Jahres eigentlich das meiste Geld auf seinem Bankkonto angehäuft? Wir verraten es Dir.
Taylor Swift, Robert Pattinson oder vielleicht Rihanna? Wer hat die Nase vorn?© Getty Images
Taylor Swift, Robert Pattinson oder vielleicht Rihanna? Wer hat die Nase vorn?
Das "Forbes"-Magazin hat fleißig zusammengerechnet und enthüllt, welcher Jungstar zwischen Mai 2011 und Mai 2012 wie viel verdient hat. Ist Robert Pattinson vielleicht der reichste Star unter 30 Jahren? Schließlich konnte der "Twilight"-Star erst kürzlich den 11. Platz in der Liste der bestbezahltesten Schauspieler ergattern. Doch die Konkurrenz unter den Jungstars schläft nicht! Vielleicht haben ja auch Rihanna oder Taylor Swift die Nase vorn?

Eines sei schon einmal vorab verraten: In der Bildergalerie gibt es ordentlich Frauenpower zu sehen! Denn die weiblichen Stars unter 30 Jahren dominieren die Liste eindeutig! Ob Filme, Songs oder Werbespots - die Mädels waren eben ganz schön fleißig!

Klick Dich jetzt durch unsere Bildergalerie und finde heraus, wer es auf den ersten Platz geschafft hat. Viel Spaß dabei!
Kommentiere diesen Artikel
Weitere Infos zur Galerie
Das sind die reichsten Jungstars
Das erwartet Dich
10 Bilder
Datum
13. Juli 2012
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein.

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
Supertalent 2014
Alle Infos zu "Das Supertalent 2014"
Juchu, bei der "Das Supertalent"-Jury bleibt 2014 alles so, wie wir es kennen (und lieben!)mehr
Präsident Obama
Präsident Obama singt "Problem" von Ariana Grande!
Neues Video von den "Barackdudes"! Hier kannst du es angucken!mehr
Daniel Hartwich
Neue Babynes im RTL-Team: Herzlichen Glückwunsch! Daniel Hartwich soll Vater werden...mehr