BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo
Big Time Rush: So krass wird die vierte Staffel

Big Time Rush: So krass wird die 4. Staffel

Neue Action bei Big Time Rush! Staffel 4 steht in den Startlöchern. Was darin so abgeht, siehst Du hier im neuen Promoclip.
Schau die neuen Folgen von "Big Time Rush" montags bis freitags um 14:30 Uhr auf Nickelodeon© Nickelodeon
Schau die neuen Folgen von "Big Time Rush" montags bis freitags um 14:30 Uhr auf Nickelodeon
Gefährliche Tiere, ganz viel Liebeschaos und eine Menge Action - bei den Jungs von Big Time Rush wird's auch in Staffel 4 nicht langweilig!

Am Donnerstag (31. Oktober) laufen die neuen Folgen nun auch endlich in Deutschland. Check hier den Teaser dazu!

Coole Gaststars in der vierten Staffel von "Big Time Rush"

Eine Menge Action erwartet Dich in Staffel vier von "Big Time Rush"© Twitter / Carlos Pena
Eine Menge Action erwartet Dich in Staffel vier von "Big Time Rush"
Am 2. Mai feierte die vierte Staffel von Big Time Rush in Amerika Premiere. Zwei Monate später wurde verkündet, dass sie auch die Letzte sein wird...

Schade - aber auf das Finale der vierten Staffel können wir uns auf jeden Fall freuen! Denn dort werden Austin Mahone, Carlos' Freundin Alexa Vega, Comedian Nick Cannon und die Band Karmin zu sehen sein. Mega!

Hier kannst du dich mit einem weiteren Promoclips schon mal einstimmen.

1. Promoclip zur vierten Staffel

2. Promoclip zur vierten Staffel

Freust Du Dich schon auf die neuen "Big Time Rush"-Folgen?
Ohja, ich bin sooo gespannt.
Schon, aber es dauert nocht so lange :(
Nö, interessiert mich nicht...
Kommentiere diesen Artikel
Weitere Infos zum Voting
Big Time Rush: So krass wird die 4. Staffel
Datum
31. Oktober 2013
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein.

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
Selena Gomez
Selena Gomez: Neue Halbschwester Tori
Nach Gracie hat Selena Gomez eine weitere Schwester bekommen...mehr
"Big Time Rush"
"Big Time Rush"-Star Katelyn Tarver hat geheiratet!
Katelyn Tarver hat am Wochenende ihren Langzeitfreund geheiratet.mehr
James Maslow
Frühlingsgefühle bei Big Time Rush! James Maslow hat 'ne neue Freundin. Wer die Glückliche ist, erfährst du hier...mehr