BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo
Big Time Rush über ihren ersten Film

Big Time Rush über ihren ersten Film

Die Boys von Big Time Rush freuen sich schon auf ihren ersten Film "Big Time Movie". In einem Video verraten sie, auf was sich die Fans freuen dürfen.
Big Time Rush freuen sich auf ihren Film "Big Time Movie"© Getty Images Entertainment
Big Time Rush freuen sich auf ihren Film "Big Time Movie"
Die Jungs von Big Time Rush lieben Action. Klar, dass es in ihrem ersten Film "Big Time Movie" auch abenteuerlich zugeht. Carlos, Kendall, James und Logan haben sich mit der Story des Films ihre ganz persönlichen Wünsche erfüllt. Für alle ist etwas dabei.

Gedreht wurde in Vancouver. Dort gab es viel Natur. Das findet James toll und Kendall freut sich, dass er in den Drehpausen gemütlich am Kamin chillen kann.

Carlos wollte schon immer mal in einem Agenten-Film mitspielen - nun hat er die Gelegenheit dazu. Big Time Rush sind auf ihrer Tournee in London, als sich herausstellt, dass sie ein Geheimnis in ihrem Gepäck imit sich führen. Darauf sind nicht nur Big Time Rush scharf ... Es beginnt eine wilde Jagd und sogar eine Prinzessin muss gerettet werden!

Schau Dir im Video an, was Big Time Rush über ihren Film erzählen!
Kommentiere diesen Artikel
Weitere Infos zum Artikel
Big Time Rush über ihren ersten Film
Datum
20. Januar 2012
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein.

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
Germany's Next Topmodel 2014
GNTM 2014: Anna und Samantha sind raus!
Eine Favoritin kann in der nächsten Folge allerdings nicht überzeugen.mehr
Carlos Pena und Alexa Vega
Carlos Pena und Alexa Vega haben geheiratet
So romantisch haben Carlos Pena und Alexa Vega geheiratet.mehr
Big Time Rush
Gefährliche Tiere, Liebesabenteuer und ganz viel Action - endlich geht's wieder los bei Big Time Rush!mehr