BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo
Bald Doppel-Ausstieg bei "Grey's Anatomy"?

Bald Doppel-Ausstieg bei "Grey's Anatomy"?

Offenbar werden T.R. Knight und Katherine Heigl die erfolgreiche Serie verlassen!
Beste Freunde: T.R. und Katherine wollen gemeinsam bei 'Grey's Anatomy' aussteigen!
Beste Freunde: T.R. und Katherine wollen gemeinsam bei 'Grey's Anatomy' aussteigen!
Seit der ersten Staffel im Jahr 2005 gehören Katherine Heigl (30) und T.R. Knight (35) als Dr. Izzy Stevens und Dr. George O'Malley zur festen Crew der TV-Serie "Grey's Anatomy".

Schon öfter gab es Gerüchte, dass die beiden auch privat eng befreundeten Schauspieler die Krankenhausserie verlassen wollen - und jetzt hängen sie den Arztkittel wohl tatsächlich an den Nagel.

James Pickens Jr. (54), der in "Grey's Anatomy" Dr. Richard Webber spielt, antwortete jetzt auf die Frage des "Us"-Magazins, ob Katherine die Serie verlässt: "Ja, das tut sie. Was auch immer sie vorhat, ich wünsche ihr nur das Beste."

Und auch T.R. steigt bei "Grey's Anatomy" aus: "Er geht auch", bestätigt Pickens. Am Set war T.R. offenbar nicht besonders beliebt: "Er beschwert sich die ganze Zeit bei Katherine", so ein Insider. "Die Stimmung am Set wird viel besser sein, wenn er weg ist." Jetzt wird nur noch an einem glaubwürdigen Serien-Abgang für die beiden gefeilt . . .
Kommentiere diesen Artikel
Weitere Infos zum Artikel
Bald Doppel-Ausstieg bei "Grey's Anatomy"?
Datum
11. Februar 2009
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein.

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
Sila Sahin
Bilder für die Ewigkeit: Stars und ihre Tattoos
Noch mehr Star-Tattoos findest du in unserer Galerie!mehr
Taylor Swift - neues Album
Taylor Swift kündigt neues Album an!
Taylor Swift hat sich musikalisch verändert. Das will sie auch auf ihrem neuen Album beweisen.mehr
Ariana Grande
Ohje: Nach der Trennung lästert Jai Brooks nun über seine Ex Ariana Grande ab. Was er krasses sagt?mehr